Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yukito schrieb:Wie siehtsn eigentlich aus wenn ich mit dem PS 3 Browser auf nem Pal TV surfe ? Funktioniert ja net wirklich wegen der Auflösung bzw weil man net rein zoomen kann oder ? :-?
HiPhish schrieb:
ah ok alles klarMcBain schrieb:klar kann man zoomen(R3 drücken),mach ich sogar beim hdtv weil die schrift auf den seiten zu klein is um sie von 2 meter entfernung auf der couch lesen zu könn

Wenn du mit "Hin- und Herblättern" auch den Zurück-Button meinst... da ist der PS3-Browser imho unglaublich langsam, der lädt die Seite ja nochmal komplett neu.chk23 schrieb:Die Wii-mote macht natürlich schon einiges her, ist fast wie mit Maus, dafür behält man bei der PS3 dank HD-Auflösung die Übersicht, und der größere Speicher + HD macht sich beim öfteren hin- und herblättern auch extrem bemerkbar... Hat beides seine Vor- und Nachteile...
Wahrheit schrieb:Mit Sicherheit ist der Inhalt nicht legal :eek4: ...zumindest wäre mir das neu...aber ich lasse mich gerne belehren was so Sachen wie Serien und Filme angeht.