Brooklyn Pro Pad

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marcus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Marcus

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Jul 2002
Hi!
Hat jemand von euch das Brooklyn Pro Pad?
Wie ist der Controller?
cu!

Das beste Third Party Pad ist das!!! Einfach perfekt, größere und gummierte Griffe und eine Verarbeitung die fast einwandfrei wie die des Originals ist, der Preis von lediglich 25€ ist sowieso der Hammer!

Aber wenn du noch etwas abwartest, bekommst du bald den Wavebird von Nintendo, der schlägt alles weils ein Funk Controller ist und wirklich totale Kabelfreiheit und einen 100 Stunden Betrieb mit einer Mignon Batterie hat.

Ja, zuerst wollte ich auf den Wavebird warten, aber dann hab ich gelesen, dass der nicht vibriert..oder stimmt das etwa nicht?

Stimmt, der hat kein Rumble Feature da dieses Infrarotteil das an den GC kommt nur empfangen kann, sonst wäre es für Nintendo zu teuer gewesen. Geizkragen ! :hmpf:

darkiord schrieb:
Stimmt, der hat kein Rumble Feature da dieses Infrarotteil das an den GC kommt nur empfangen kann, sonst wäre es für Nintendo zu teuer gewesen. Geizkragen ! :hmpf:

Sei froh! So kostet das pad kaum mehr als das Original, ein Funk Pad mit Force Feedback ist nämlich sau teuer. Wie beim neuen Cordless Wingman Extreme von Logitech für den PC, der schlägt mit 70 Euros zu buche!

Ich würde mir den Originalen holen.
Schon nur deswegen, dass es scheisse aussieht wenn du einen (geilen) originalen Controller hast und dann so ein third Party Controller.
Ey, ich will nichts gegen die Qualität des Controller sagen,...
Ich finde es auch scheisse wenn man z.B einen schwarzen GameCube hat, einen schwarzen Controller und sich einen purple Controller noch dazu kauft. Sieht einfach kacke aus, wenn dann noch ein schwarzen... Ist meine Meinung, also mich jetzt nicht doof anmachen.

:shakehead: :shakehead:

Kauft keine Brooklin Pads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sind scheisse!
Ich hab eins es liegt schlecht in der Hand und meins ist schon Kaputt!
:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Zurück
Top Bottom