Falls es wirklich so ist kein Wunder.
Wenn das Game noch voller Grafikbugs bei der Xbox ist dazu nur der SP ging würde ich dem game bestimmt auch nichts über 7/10 geben.
Würde ja gern mal mehr von der PC version lesen. Was da so grafisch geht und wie das Smart system damit zu steuern ist.
Mal paar Negativpunkte aus den Reviews nennen.
Sp ist schrott (interessiert mich nicht, ich spiel ja nicht mal den COD SP durch)
KI ist mies (das selbe)
Grafik Bugs (Wirds aufn PC wohl nicht geben)
Kein Lobby System (Auf Konsole ein Muss eigentlich aber hat nix mit der PC version zu tun)
Nur 8 Maps (Wirklich nicht viel, hoffen wir mal das die 8 Maps alle gut sind. Aufn PC wird man aber genug nachschub haben, hoff ich ^^)
Smart System finden manche gut anderen mies (Mal sehen wie es sich mit tastatur/maus steuert)
Zu simple Missionen haben ich mehrmals gelesen (Für den SP Modi sind sie zu simpel aber im Bereich des MP gehts ja kaum komplexer)
Aufleveln geht zu schnell (Gibt halt kein Prestige Modus, und ich glaub die Mags haben nicht verstanden das man MEHRERE Charaktere hochlvln muss. Erst mal müssen alle 4 Klassen jeweils auf lvl 20 gebracht werden. Am ende hat man 10 Charakterslots, also kann sich 10 unterschiedlich Geskillte Charaktere machen)
Charakter Erstellung, einige Optionen wie Körpergröße Gesichtszüge etc., halt alles was man nicht anzieht, sind nicht mehr nachträglich änderbar. ( Ist doch klar wie schon gesagt macht man sich bis zu 10 verschiedene charaktere, man muss sich halt entscheiden ob man ein Heavy Medic oder ein leichten Medic macht. Ist halt wie ein RPG ^^ )
Komplexer Einstieg ( Kein wunder wenn die meisten nur noch CoD TDM spielen, ehrlich)
Naja wenn die ganzen Mags ein MP shooter nach ein paar runden mit Bots bewerten kann halt nix bei raus kommen.
das schreibt z.b. die PCGames, welche noch keine Wertung geben da sie selber sagen "Da wir den Mehrspielermodus allerdings zum Embargo-Fall noch nicht unter realen Bedingungen testen konnten, da die entsprechende Version noch nicht freigeschaltet war, verzichten wir in diesem Test auf eine finale Wertung und liefern sie euch in Kürze nach. "
Schießen in Brink ist nicht wie Schießen in Call of Duty oder Battlefield. Gegner fallen nicht beim ersten Treffer einfach um, weniger erfahrene Schützen brauchen oft sogar mehr als ein Magazin pro Widersacher. Der Granatwerfer richtet auch überraschend wenig Schaden an, er würfelt die Spielfiguren aber immerhin so durch die Gegend, dass sie kurzzeitig zu wehrlosen Opfern für Teamkollegen werden. Auf die gilt es besonders zu achten: Da es weniger ums Töten als ums Erledigen von Zielen geht, ist ein ausgeprägter Gemeinschaftssinn von großem Vorteil. Mit dieser Tatsache im Hinterkopf hatten wir mit Brink während unseres Tests tatsächlich einige magische Momente – und zwar immer genau dann, als wir mit der gesammelten Mannschaft verbissen und an einem Strang ziehend um ein Missionsziel kämpften. Als besonders spannend erwiesen sich dabei die Eskortaufgaben, bei denen wir mal einen Gefangenen, mal einen Roboter durchs Feindgebiet geleiteten. Ein zäher Kampf um jeden Zentimeter. Intensiv, packend und einzigartig! Mit Bots an Bord sieht die Lage jedoch etwas anders aus. Zwar agieren die computergelenkten Mit- und Gegenspieler in drei Schwierigkeitsgraden auch tatsächlich unterschiedlich effektiv, jedoch fehlt ihnen das Gefühl, was gerade so wichtig ist. Die KI-Gruppen haben durchaus die Fähigkeit, sich für einen Angriff zu sammeln, jedoch bleiben sie mindestens ebenso oft tatenlos vor einem Missionsziel stehen, während sie eigentlich nur kurz zugreifen, hacken oder reparieren müssten.
Daraus kann man auch wieder lesen. Mit Menschen zusammenspielen -> Spassig. Mit KI zusammenspielen -> nicht Spassig
Jungs hab das game gestern bei nem kumpel von der spindel gezockt, und bin derbe enttäuscht.
Die grafik und das gameplay gehen garnicht finde ich hab noch nie so textur nachlader wie in dem game gesehen teilweise bis zu 10 sek bis der boden sich aufgebaut hat als ich in nen raum kam :o
wurde gleich mal bei amazon storniert es leben die spindel demos jetzt bleibt genug geld für LA:Noire übrig
Jungs hab das game gestern bei nem kumpel von der spindel gezockt, und bin derbe enttäuscht.
Die grafik und das gameplay gehen garnicht finde ich hab noch nie so textur nachlader wie in dem game gesehen teilweise bis zu 10 sek bis der boden sich aufgebaut hat als ich in nen raum kam :o
was meinst du, warum alle lieber zur PC Version greifen? Als Alternative wäre da noch die PS3 Version, aber da wird in den nächsten 3 Wochen wohl auch keiner zugreifen, schätze ich
was meinst du, warum alle lieber zur PC Version greifen? Als Alternative wäre da noch die PS3 Version, aber da wird in den nächsten 3 Wochen wohl auch keiner zugreifen, schätze ich
Ja kann sein aber das ist ja schon perverse das es überhaupt so zum kauf freigegeben wird da sind ja die damaligen nachladetexturen der UE3 ein traum dagegen. werde erst mal abwarten und dann vielleicht doch zur PC version greifen auch wenn ich da nicht so die kumpels zum zocken habe.
heutzutage hat jeder MP Shooter nen SP. Da war klar das brink mit seinem SP, wo man nur den MP gegen Bots nachspielt mit vereinzelten Zwischensequenzen, keine wirklich guten Wertungen bekommen würde.
Für PC MP Spieler die über die jahre CS, ET, TF2, CoD gespielten haben sagt das aber nichts über die Qualität des MP´s aus. Diesen wird man wohl erst in 2-3 Wochen bewerten können.
Stellt euch mal vor Team Fortress 2 wäre als Vollpreistitel gekommen, hätte ein SP gehabt der haargenau wie der von Brink aufgebaut ist, MP mit "dummen" Bots und mittelmäßigen Zwischensequenzen, und hätte bei den ersten reviews nicht Online gespielt werden können. Dann wären da auch miese Wertungen gekommen obwohl der MP ansich übelst genial ist
Also für ein 60€ Konsolentitel bietet das game zu wenig
Für ein 30-40€ PC-Titel bietet das Game als ambitionierter MP Spieler aber genug
krasser unterschied
Gut das ich nicht die Xbox version gekauft habe und zur halb so teuren pc version gegriffen habe oO
Die bessere Grafik bringt der PS3 da aber auch grad nichts solang das PSN off ist.
und schon wieder ein Update.
Bei Metacritic ist das Game nach 19 Reviews nur bei 71%. Es soll unfertig und voller Bugs sein. Das kennt man doch von Bethesda
Wenn man sich die Reviews von z.b. Gamersglobal oder SpielTipps durchliest merkt man das die mehr als 2 Stunden dran gesessen haben.
Und das ist sehr wichtig da das Spiel echt komplex zu sein scheint, wenn ich sowas lese:
"Obwohl selbst ein Battlefield Bad Company 2 unkomplizierter ist als Brink, motiviert uns gerade diese Komplexität immer wieder aufs Neue. Die Zusammenarbeit im Team steht bei Brink über allem, egal, ob ihr allein oder teilweise oder nur mit Menschen unterwegs seid."
"Doch Brink kann auch komplex sein. Okay: Die Modi und Ziele sind allseits bekannt. Aber es ist die Masse an Zielen, die auf einer Karte zu finden sind. Primärziele, Sekundärziele, Kommadoposten, Kameraden, die nach einem Sanitär schreien - Einsteiger sind komplett überfordert. Es gibt zwar gute Einführungsvideos, doch letztlich muss sich der Spieler beinhart einarbeiten. Wer nur Call of Duty gewohnt ist, für den kann auch das Bewegungssystem und der Fokus auf Gruppenspiel abschreckend sein. Beides zu kombinieren fiel mir anfangs schwer. Doch nach durchgezockten Nächten habe ich die Magie von Brink verstanden. Die Karten, die Waffen, Klassen, Modi - es braucht seine Zeit. Brinks ist anders. Und das ist gut so!"
Beide Reviews sagen aber auch das der SP alleine nicht der Bringer ist.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.