BREED (Single Player)

Necro sagt es.... unser kleiner Bruder hat sich das Game zugelegt, weil er sich immer sooo viel drunter vorgestellt hat...

Was kam raus? Ein total verbuggtes Game, eine mäßige Grafik, übelste Sprachfiles die je ein Spiel gesehen hat und ein seeeehr gewöhnungsbedürftiges Gameplay.

Ich bin nicht sehr davon angetan, muss ich zugeben.... schade, aus dem Game hätt echt was werden können.

Sonic schrieb:
Frenck schrieb:
Weil das Spiel so auch nicht sonderlich gut war, vielleicht haben die Änderungen dem Spiel gut getan :lol:
Nur weil du das Spiel als Konkurrent zu Halo ansiehst, musst du es dennoch nicht schlecht reden. ;)

Das Spiel hat mit Halo nicht die Bohne gemeinsam, gerade bei den Stärken von Halo erkennt man was für eine Gurke Breed ist, Grafik, Sound, Ki und Story sind schon immer die Pluspunkte bei Halo gewesen, in all diesen Bereichen stinkt Breed derbe ab, gegen ein über 2 Jahre altes Konsolenspiel :lol:

Yep hast recht Frenck.

Breed ist wirklich ne Gurke. Halo ist 2 jahre alt und das einzigste Spiel was vom Fun her rankommt ist FarCry (meiner Meinung nach).

Um heutzutage noch den Thron der Ego-Shooter zu erklimmen muss man schon versuchen, mit den Spitzenreitern Half-Life (welches ja noch älter ist), Halo und FarCry mitzuhalten.

Zurück
Top Bottom