Breathedge

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
Hi liebe Community,

falls es schon vorhanden sein sollte bitte löschen, da ich in der Suche nichts diesbezüglich finden konnte.

Ich wollte euch mal ein Spiel vorstellen was 2018 als Early Access began und seit einigen Tagen offiziell relaesed wurde und zwar:

81279fbc543aa0851e1cbbf132fe3378e4eefd14.jpg


Ein sehr humorvolles Sci-Fi Survival Abenteuer was an "The Long Dark" und heutzutage andere Survival Games angelehnt ist. Aber mit einer ordentlichen Packung Humor bereichert wurde.

Ich habe es gerade angefangen und muss sagen, ich bin sehr positiv angetan. Muss mich aber selber einbischen hineinfuchsen. Bis jetzt wirkt es sehr solide und grafisch sehr lustig.



Es fühlt sich ein wenig an wie eine Mischung aus "Long Dark" und "No Man Sky" ?!?
 

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
Habe jetzt schon einige Stündchen auf der Uhr und muss sagen, es bockt voll Spiel besteht aus 50% Survival und 50% Sarkasmus. :)
 
Top Bottom