Breath Of Fire

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Nur so beiläufig...weiß einer was von "Breath of Fire"??? Der 3er war mein Liebstes Game auf der PSone und nun mit PS2???? gibtet da wat???

Also das Spiel ist doch von Capcom oder? Capcom arbeitet gerade an Breath of Fire series. ;)

@Taktloss
Juchuuuu!!! bis wann kommt es dann...haste irgendwelche Links, Pics etc.???

Danke für die Info...

was habt ihr gegen cel-shading?

der teil auf der psx hat doch nicht viel anders ausgesehen - nur das da keine polygone benutzt wurden

Die einzigen Games bei denen mir Cel-Shading gefällt sind Auto Modellista
und DragonBAll Z LEgendary Super Warriors.

@taktlos

auf die frage: cel shading?

hast du geantwortet: ja leider

und da meinte ich dass die teile auf der psx eigentlich auch den comic-look benutzten nur halt ohne polygone

Ach so nö ich steh halt nicht so auf Cel Shading das scheint jetzt MOde zu sein :shakehead:
P.S Taktloss mit doppel S ;)

Shit sieht das Game geil aus ...is mal was anderes zu den ganzen FF look-a-like RPGs! Ich liebe dieses Spiel jetzt schon! es erinnert mich von der Grafik irgenwie n bisschen an ein Musicvideo von den "Gorillaz".

Wenn ich sowas seh weiß ich das ich keine Xbox "nie nicht nein" :) brauchen werd um geniale games zu zocken.

Heureka...nochmals!

Mal eine Frage: Du hast due Teile (Breath of Fire) auf der PSone sicher durchgezockt, oder?
Wie hast du das geschafft? Ich habe nur Teil 3, dieses Spiel hat mich aber fast von Rollenspielen und Rundenkämpfen abgebracht..., so was schweres ist mir selten untergekommen...
Ich habe dann bei den zwei Drachen in der Lava-Höhle aufgehört, als die auch nach dem x-ten Anlauf nicht kleinzukriegen waren..., und Teil 2 auf dem GBA (hat ein Freund) ist mindestens genauso schwer... :shakehead:

Ansonsten, die Bilder von Teil 5 sehen trotzem vielversprechend aus... 8)

Zurück
Top Bottom