Breakpoint 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nomad

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2002
PSN
nomad_us
Ho, bin gestern von einem langen wochenende auf der breakpoint 2006 wiedergekommen und hab mich praechit amuesiert. Die breakpoint ist die groesste deutsche demoparty und das hat sie eindrucksvoll bewiesen.

Ich war wieder mal vollkommen hin und weg, was aus nem amiga oder c64 noch rauszuholen ist. Farbrausch war diesmal nicht dabei (aber dafuer einige werkzeuk demos, die enstprechend ausgebuht wurden) und ueberhaupt waren die pc demos (ausgenommen zwei drei, darunter eine von failight) recht mager, die amiga/c64 beitraege waeren wesentlich krasser.

Und refraktion/shadowcasting/env.mapping kann der gameboy advances auch =) ... total krank die leute.

Ich wollte mal fragen, ob es hier unter euch auch leute gibt, die dort waren und ob es interessierte gibt, denn ich kann euch das nur empfehlen. Ich selber bin nicht der coder, eher der graphiker aber es ist einen tolle erfahrung und man trifft nette leute und vor allem nicht so dumbatzen wie man sie wohl auf ner LAN zu hauf hat (ich war noch nie auf einer, aber ich kann mir das vorstellen)

Nu denn, ich werd mal sehen, ob ich noch photos online packe.

Ich bin interessiert aber leider nie da gewesen. Leider Leider Leider Leider..

Democoder sind Helden für mich :) :)

Mitte august wird die evoke in koeln sein, ist etwas kleiner als die breakpoint und vor allem billiger (satt 45, 25 euro eintritt fuer's wochenende) und wird sicher auch nett werden.

Noch kaum infos hier, aber immerhin was: http://www.evoke2006.net/

Würd gern mal so hingehen, aber ich kenn ja keinen und bin auch kein Demomacher.. :-/ :cry:

Das ist doch egal, erstens werd ich dort sein =) und wohl auch ne kleine demo zeigen und zweitens muss man keiner sein um dort spass zu haben. Allein das intersse an der ganzen sache legt schon nahe, mal vorbeizuschauen. Also ich an deiner stelle wuerde mal hingehen. Ich selber hab ja auch noch keine demo released, aber das wird sich aendern und nur wenn man sich mal hinbegibt, hat man auch ne erfahrung gemacht.

Also ich kann dir das aus meiner sicht nur empfehlen.

Hmm ich werde mir das jetzt ehrlich überlegen. :) Das ist ja sicherlich nicht falsch das zu machen. ^^

Ausserdem mag ich die Leute dort.

Will Bilder sehen! Finde es super was aus alten Konsolen herausgeholt werden kann.

Zurück
Top Bottom