3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Hoffe das es 500k werden bis 31.12.13, nur in Europa. Mehr wäre besser, viel mehr. Werde mir das Game auch holen.

Die Zahlen wird das Spiel selbst mit Amerika nicht erreichen.

In Europa verkauft sich fast nichts, was nicht einen großen Namen hat (Mario, CoD, AC etc.). J-RPGs schon gar nicht.
Auf dem 3DS ist das noch ne Ecke schlimmer.

Ich denke daher, dass das Spiel mit Amerika zusammen ungefähr Zahlen zwischen 150.000 - 200.000 erreichen wird. Kommt auch drauf an, wie viel Werbung geschaltet wird.. ich vermute mal, nur sehr wenig. Dann dürfte das Spiel an den meisten 3DS - Besitzern eh vorbeigehen.

Von daher, eher Fan-Service, dass Nintendo es überhaupt in den Westen bringt (wie damals schon bei Pandoras Tower, Last Story und Xenoblade).

Die Zahlen wird das Spiel selbst mit Amerika nicht erreichen.

In Europa verkauft sich fast nichts, was nicht einen großen Namen hat (Mario, CoD, AC etc.). J-RPGs schon gar nicht.
Auf dem 3DS ist das noch ne Ecke schlimmer.

Ich denke daher, dass das Spiel mit Amerika zusammen ungefähr Zahlen zwischen 150.000 - 200.000 erreichen wird. Kommt auch drauf an, wie viel Werbung geschaltet wird.. ich vermute mal, nur sehr wenig. Dann dürfte das Spiel an den meisten 3DS - Besitzern eh vorbeigehen.

Von daher, eher Fan-Service, dass Nintendo es überhaupt in den Westen bringt (wie damals schon bei Pandoras Tower, Last Story und Xenoblade).

Um es mal ganz schlimm auszudrücken, sollte es WW die Million schaffen wäre es das erfolgreichste neue jrpg der letzten 7 Jahre Plattform übergreifend.

xenoblade, Ni no kuni und Lost Odyssey haben diese Marke selbst nie erreicht und sind die 3 erfolgreichsten. xD

Höre mir grad paar Songs aus dem OST an und wenn die EU LE wirklich nicht den ganzen Soundtrack beeinhalten sollte dann.........

:hmpf2:

Für 90€ erwarte ich schon den ganzen OST :hmm:

Plastik crap Figur und die AR Karten können sie behalten :x

Neuer Trailer:

[video=youtube;wb84JDKzFTQ]http://www.youtube.com/watch?v=wb84JDKzFTQ[/video]

EDIT: Angeblich enthält der Trailer einen Spoiler, also alle ultra Vorsichtigen nicht anschauen. Aber wir kaufen das Spiel eh sowieso. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Bravely Default’s Final Fantasy Superbosses And New Costumes Detailed

zsZrSmV.jpg

G616955.jpg

uqjy98s.jpg

tKhXsaN.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom