Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entsprechend ist eine Abhängigkeit nicht auszuschließen.
Hier im Thread ? @Avi sieht ja welche.
Letzter Satz
Ich hoffe auch das Nintendo das niemals einführen wird, denn ich sehe hier ja schon im Thread wie süchtig einige danach sind, obwohl sie all das angeblich ja nicht brauchen.![]()
Er will wissen, ob ich in diesem Thread süchtige Spieler sehe, da du sie so verallgemeinert als süchtig dargestellt hast.Ich check den Zusammenhang irgendwie nicht, oder was du mir sagen möchtest.![]()
Er will dir sagen das du in diesem Thread süchtiger Trophäensammler hier siehst, da du sie so verallgemeinert als süchtig dargestellt hast.
Ich check den Zusammenhang irgendwie nicht, oder was du mir sagen möchtest.![]()
"Avi spielt 3x hintereinander Cyberpunk mit Trophys"
(Suchtgefahr)
Nicht wenn das Spiel von dir fordert 3x durchzuspielen?Mit Trophies würde ich das nur 1x zocken, dass ist der Unterschied.![]()
Mit Trophies würde ich das nur 1x zocken, dass ist der Unterschied.![]()
und deshalb ist man süchtig?Ah, ok. Nee, ich meine ja nicht alle. Gibt aber einige hier, die können scheinbar schwerlich ohne.![]()
@Avi denkt jetzt ,suchtIch merke schon bei Stardew Valley, das ich da manche Sachen nur wegen den blöden internen Erfolgen/Trophys mache.![]()