Braucht Nintendo ein Trophy/Erfolgs System?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Braucht Nintendo ein Trophy/Erfolgs System?

• Ja, es schafft mehr Anreize und Vorteile.

Stimmen: 30 39,5%
  • Nein, brauch ich nicht.

Stimmen: 25 32,9%
  • Mir egal.

Stimmen: 21 27,6%

• Stimmen insgesamt
    76
Das ist schön für dich, passt dennoch nicht meinem Post. Dein "wenig ≠ alle" hat schließlich nichts mit mogry oder meinem Post zu tun.

Entsprechend ist eine Abhängigkeit nicht auszuschließen.

Hier im Thread ? @Avi sieht ja welche.

Ich hoffe auch das Nintendo das niemals einführen wird, denn ich sehe hier ja schon im Thread wie süchtig einige danach sind, obwohl sie all das angeblich ja nicht brauchen. :smoke:

Ich check den Zusammenhang irgendwie nicht, oder was du mir sagen möchtest. :nyanton:

Ich check den Zusammenhang irgendwie nicht, oder was du mir sagen möchtest. :nyanton:

Ich glaube es geht dadrum liebe avi:

"Avi spielt 3x hintereinander Cyberpunk"
(keine Sucht)

"Avi spielt 3x hintereinander Cyberpunk mit Trophys"
(Suchtgefahr)

Mogry wollte dir glaube ich nur dein sinnloses Argument mit der Sucht widerlegen mein Schatz.

Ah, ok. Nee, ich meine ja nicht alle. Gibt aber einige hier, die können scheinbar schwerlich ohne. 🏆
und deshalb ist man süchtig? :hmmm:
Das es hier bestimmt einigen User gibt die ne Gamingsucht haben, will ich nicht abstreiten. Muss da selbst aufpassen, dass ich nicht wieder abrutsche. Aber mit den Trophies, hat das vermutlich am wenigsten zu tun.

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Ich merke schon bei Stardew Valley, das ich da manche Sachen nur wegen den blöden internen Erfolgen/Trophys mache. :enton:

• Knuffel
Es ärgert mich aber selbst, dass ich ab und zu auf sowas spiele, nur weil es da ist. :enton:
Zum Beispiel von einer Sorte 300 Einheiten zu verkaufen.

Und klar ist es bei mir noch keine Sucht, dafür müsste ich viel intensiver darauf spielen.

• Knuffel
Zurück
Top Bottom