Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Für das nächste Horizon brauchen wir schonmal keine Playstation mehr. Das kommt Day 1 für PC. :banderas: :beam:

Sony weiß halt dass die echten Gamer auf dem PC zuhause sind. :pcat: :nyanwins:
Was für ein Crap. Nach Killzone2 kam eigentlich nichts vernünftiges mehr von dem Studio.

Für das nächste Horizon brauchen wir schonmal keine Playstation mehr. Das kommt Day 1 für PC. :banderas: :beam:

Sony weiß halt dass die echten Gamer auf dem PC zuhause sind. :pcat: :nyanwins:
das hat der PC nicht verdient :shakehead:

das hat der PC nicht verdient :shakehead:

Das sehe ich bei Death Stranding 2 genauso, trotzdem bringen Kojima und Sony ihren Schund in zwei Wochen auf den PC, weil sich Sony nunmal zum Third transformiert. :hmm:

:pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Das sehe ich bei Death Stranding 2 genauso, trotzdem bringen Kojima und Sony ihren Schund in zwei Wochen auf den PC, weil sich Sony nunmal zum Third transformiert. :hmm:

:pcat: :nyanwins:

Wer will das denn bitteschön noch haben? :hmpf:

Tja am Ende ist es halt besser Gamer zu sein statt Schlumpf, Pika oder Rodler, aber wenn man sich bewusst einschränken will dann bleibt man halt kurzsichtig auf seinem Standpunkt :coolface:

stimmt natürlich für mich das die meisten Meisterwerke die ich gespielt habe auf Nintendo Hardware liefen und das für mich die wichtigste Konsole ist (denn ich zocke noch immer Switch 1 Games großteils statt Switch 2 Games), ändert aber nichts daran das ich ziemlich was verpasst hätte wenn ich Final Fantasy 7 Rebirth, Final Fantasy 16, Baldurs Gate 3, Die Dark Souls Trilogy, Returnal, Bloodborne oder Elden Ring nicht hätte spielen können und alles davon exklusiv nicht auf Switch erschienen. Manches kommt jetzt auf Switch 2 nach, nur mit gut nem halben Jahrzehnt Verspätung und trotzdem kommt davon nicht alles :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre inzwischen tatsächlich wieder dafür das ne Nintendo Heimkonsole kommt. Grund ist einfach. Wenn wieder ne Konsole kommt kann Nintendo auf Bluray setzen und weg von diesen entsetzlichen GKC.

Nee, den Dingern bleiben sie jetzt treu. Die wechseln never zu Bluray.

dann wird das wohl die letzte Nintendo Gen für mich, Switch 3 dürfte vollständig digital sein und jede Konsole die vollständig digital geht hat keinen einzigen Vorteil mehr gegenüber dem PC.

Zurück
Top Bottom