Brauche unbedingt Hilfe!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von XP?

• Ein unfertiger Haufen Softwareschrott!

Stimmen: 0 0,0%
  • Brilliant!

• Ist mir gleichgltig

• Stimmen insgesamt
    0

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Ich habe einen grosses Problem mit meinem Sch***-XP!

Plötzlich reagierte der PC ned mehr als ich einen Ordner öffnen wollte, ich klickte herum, danach ging es wieder. Danach wollte ich einen Ordner öffnen, aber wenn ich doppelklicke, will er suchen! Ich kann nur noch Ordner mit dem Rechtsklick öffnen!
Wenn ich bei einem Ordner Rechtsklicke, steht "Suchen..." zuoberst. Es sollte aber "Öffnen" zuerst stehen!

Kann mir jemand helfen?? Wie bring' ich das weg?!

Bitte! Es ist echt dringend! Und dazu bin ich frustriert!

Und wenn mir niemand helfen kann, schmeisse ich den Misthaufen von XP weg und installiere Linux :x :evil:

Gruss Presi :hmpf:

(Sorry dass ich Win XP beleidige... Es macht mir ständig Probleme! ¬¬)

Hallo PresidentEvil,

hast du es schon mal mit der Systemwiederherstellung versucht? Nimm einfach nen Punkt, als alles noch in Ordnung war. :)

R0815 schrieb:
Hallo PresidentEvil,

hast du es schon mal mit der Systemwiederherstellung versucht? Nimm einfach nen Punkt, als alles noch in Ordnung war. :)
Systemwiederherstellung? Wo findet man die genau?

Ähm, ...
...
.
ah ja:

Start | Programme | Zubehör | Systemprogramme | Systemwiederherstellung

ACHTUNG : Alles wird wieder so eingerichtet / wiederhergestellt, wie es zu dem Zeitpunkt war, an dem ein Sicherungspunkt gesetzt wurde (d.h., es wäre möglich das dann danach gespeicherte Daten weg sind (bin mir aber nich 100%-ig sicher))!

P.S.: Wer hat für Brilliant! gevotet? :D

R0815 schrieb:
Ähm, ...
...
.
ah ja:

Start | Programme | Zubehör | Systemprogramme | Systemwiederherstellung

ACHTUNG : Alles wird wieder so eingerichtet / wiederhergestellt, wie es zu dem Zeitpunkt war, an dem ein Sicherungspunkt gesetzt wurde (d.h., es wäre möglich das dann danach gespeicherte Daten weg sind (bin mir aber nich 100%-ig sicher))!

P.S.: Wer hat für Brilliant! gevotet? :D

Super, es läuft wieder!

Hey danke R0815, du hast was zu Gute bei mir :)

Mods, bitte closen.

Zurück
Top Bottom