Brauche Hilfe zu WWE Smackdown : Shut your Mouth

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Mein Kumpel hat sich bei Ebay WWE Smackdown ersteigert nur leider ist das so ne komische Promo CD ohne Beschreibung! Wer braucht schon ne Beschreibung zu nem Prügler ;)
Aber wir checkens überhaupt nicht :neutral: :-?
Wie kann man einen Gegner besiegen! Wir schlagen 20 Min aufeinander ein und keiner geht K.O.!!! Wenn man einen Pin ansetzt kann sich der andere immer wieder Befreien!!!

Wenns auch hilft, smackdown konnte man nur machen wenn man die leiste oben vollgemacht hatte und darauf hin einen pnukt oben in der leiste hatte. einen Smackdown move macht man mit der L1-taste, natürlich nur dann wenn man den gegner richtig vor sich taumeln hatte (muss gucke, wie die vorraussetzung bei jedem charakter ist). Des alles war bei den vorherigen teilen so.

ja ok wenn du die option wie ich hast give up an k.o aus dann machst halt so du kuckst oben am linken oberen bildschirm rand auf deine smackdown zeige wenn die voll ist musst du mit L1 deinen starken Finisher ansetzen wie PEDIGREE etc. aber nur ind er richtigen position von hinten von vorne an den beinen etc. kannst ihn dann auch mit give up besiegen einfach mit kries links ,rechts und onben an den kopf und an den Beinen ausprobieren bis er aufgibt sonst hilft nur der Smackdown MOVEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! kannst den auch in Matrix Style ausführen und ich sach nur finde das game einsame SPITZEEEEEEE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom