Brauche Hilfe zu God of War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Master Cube

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2005
Xbox Live
Master Cube
PSN
Murruk
Bin gerade bei den Klippen des Wahnsinns, habe bereits dieses Tetris Puzzle gelöst und mir die Halskette abgeholt.
Danach bin ich raus aus der Höhle und die Wand hochgeklettert, am Ende hab ich dann einen Schalter umgelegt der eine Kette irgendwo runterfahren lassen hat.
Nur hab ich jetzt keine Ahnung mehr was ich tun soll, wo die Kette ist weiß ich nicht und zurück nach oben komm ich auch nicht.

Also bitte helft, laufe da schon seit Stunden rum, finde aber keinen Weg mehr. :rolleyes:

Boah ist bei mir schon eine weiler her. Ich glaube da muss irgendwo eine Höhle sein. Da drin sind am boden lauter Löcher wo dann nachher Speere rauskommen. Also mußt du schnell eine Kiste, die in der Höhle steht (Vorsicht die Kiste geht auch von den Speeren kaputt), ans andere Ende schieben und hochspringen da ist dann die 2. Halskette.

Kann aber auch sein das ich mich vollkommen irre, aber versuch macht klug.

Nee, das stimmt so. Am Anfang des Abschnitts ist weiter links (in der Nähe des Steins, der am Seil hängt, diese Höhle. Du hast den Stein runtergelassen mit dem Schalter. Klettere nun am Seil wieder hoch, geh in die Höhle und leg den Schalter um. Nun mit drei wirklich verdammt gut getimeten ;) Kicks die Kiste unter die Plattform treten und im letzten Moment hochspringen.

Ich war bei der Stelle fast verzweifelt, weil ich IMMER WIEDER zwar da oben hingesprungen bin, aber der Depp sich nicht festhalten wollte und dann starb. Bereite dich auf ETLICHE Versuche vor, es sei denn du bist ein ganz glücklicher... ;)

Master Cube schrieb:
Bin gerade bei den Klippen des Wahnsinns, habe bereits dieses Tetris Puzzle gelöst und mir die Halskette abgeholt.
Danach bin ich raus aus der Höhle und die Wand hochgeklettert, am Ende hab ich dann einen Schalter umgelegt der eine Kette irgendwo runterfahren lassen hat.
Nur hab ich jetzt keine Ahnung mehr was ich tun soll, wo die Kette ist weiß ich nicht und zurück nach oben komm ich auch nicht.

Also bitte helft, laufe da schon seit Stunden rum, finde aber keinen Weg mehr. :rolleyes:

Bei der Hangelwand gibts ne stelle wo du runterkommst und so kommst du zurück.

Fox schrieb:
Master Cube schrieb:

Bei der Hangelwand gibts ne stelle wo du runterkommst und so kommst du zurück.

Danke, das wars. :suprised:

@ Stike und OldSnake

Die Stelle hab ich nun beim zweiten Mal geschafft. :P

So, habs nun durch.
Kann mir vllt. jemand sagen wie das Ende nach dem God Modus aussieht?
Ich denke nicht das ich das Spiel nochmal durchspielen werde, von daher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom