brauche Hilfe: RE Code: Veronica

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollten Tyrants ein Wahlrecht haben?

• Natrlich, sie sind wie Menschen nur etwas agressiver

Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals, das Vieh hat mich schon so oft gekillt :-(

• Was fr ein Sinn hat diese Umfrage?

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MoX

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
30 Dez 2003
Xbox Live
DonMox
Ich habe (endlich) Code: Veronica für den Cube gekauft, und jetzt zu meiner Frage: Wie schaffe ich es an den Tyrant im Flugzeug zu killen wenn der mich immer mit seinen hässlichen Pranken trifft? Ich kann sogut wie nie ausweichen!

Danke im Vorraus!

Eigentlich ist der Tyrant relativ langsam. Man kann um ihn herumrennen, dann hat man gute Chancen. Nimm ordentlich Heilkräuter oder Sprays mit, dann schaffst du das! Du mußt es ja nur solange durchhalten, bis der Mechanismus für die Kiste bereit ist. Wenn ich mich recht erinnere, klappt es nicht gleich beim ersten Mal, also nicht verzweifeln.

das ist das Problem ich habe nur 2 grüne Kreuter :-(
und kaum bin ich in der Nähe, springt mich das Vieh an, wie Homer Simpson einen Donat.

Aus meiner Lösung von der Screenfun:

Bleib zu Beginn des Kampfs auf der Stelle stehen und feuere drei BOW-Gasgranaten auf ihn.

Dreh dich dann nach links und betätige den Auslöser für das Katapult. Die Kiste wird den Tyrant zwar noch nicht von Bord schubsen, ihn dir aber zumindest für kurze Zeit vom Leib halten.

Lade nun den Granatwerfer mit Säuregranaten, feuere drei Schüsse auf das Monster ab und lauf dann an ihm vorbei. Vermutlich wird es dich erwischen und zu Boden schlagen.

Kein Grund zur Panik, solange du schnell wieder auf die Beine kommst und in den hinteren Bereich des Flugzeugs läufst. Von dort kannst du genug Säuregranaten auf ihn feuern bis er merklich langsamer wird und sehr viel Blut verliert.

Lauf um ihn herum und komm ihm dabei nicht zu nahe, bis das Signal für das Katapult ertönt. Betätige den Schalter und sag: Good bye. Nun zurück ins Cockpit.

Puhh. Gottseidank beherrsch ich das 10-Finger-System...

Ich hoffe, du hast wenigstens noch genug Munition, um es so zu machen wie Stevie es vorgeschlagen hat? Bei mir hat es immer ganz gut geklappt, wenn ich direkt auf den Tyrant zugelaufen bin, dann aber quasi einen Haken geschlagen habe, dann hat er mich nicht erwischt. Wenn deine Gesundheit vollständig "grün" ist, dürftest du auch einen oder vielleicht zwei Treffer überstehen.

Ich werde es mal versuchen, danke für dei Tipps!

der letzte punkt in der umfrage trifft es ziemlich genau! 'was soll diese umfrage' sowas gehört nicht ins tipps und tricks-forum. nur weil eine funktion da ist, muss sie nicht auch um jeden preis benutzt werden. poll gelöscht. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom