Brauche Hilfe mit WLAN für die xbox 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nirvana2007

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2006
Hey,
also ich hab einen WLAN Adapter und modem... Meine Xbox 360 erkennt auch das Signal und sagt das es keine Sicherrung hat. Wo kann ich jetzt die ganzen Daten ( IP etc. ) nachlesen... ? Oder komm ich auch einfacher rein??
( hab T-online )

Nirvana2007 schrieb:
Hey,
also ich hab einen WLAN Adapter und modem... Meine Xbox 360 erkennt auch das Signal und sagt das es keine Sicherrung hat. Wo kann ich jetzt die ganzen Daten ( IP etc. ) nachlesen... ? Oder komm ich auch einfacher rein??
( hab T-online )

Du hast doch höchstwahrscheinlich einen W.Lan Router oder? da sollten die Daten doch schon eingetragen sein :-?

klar hab ich nen wlan router nur wo kann man denn diese IP adresse und was man halt bei WLAN für xbox live so braucht nachschauen... also welches menü ???

Nirvana2007 schrieb:
klar hab ich nen wlan router nur wo kann man denn diese IP adresse und was man halt bei WLAN für xbox live so braucht nachschauen... also welches menü ???

Bei den Netzwerkverbindungen am PC!
SO zumindest beim Modem! ;)

Nirvana2007 schrieb:

Du stellst bei den Netzwerkeinstellungen der Box einfach auf automatisch beziehen. Da dein Netz keine Verschlüsselung hat, was unter uns ziemlich leichtsinnig ist, brauchst du auch nichts weiter zu machen. Beim Router muss nur DHCP aktiviert sein.

nein das ist alles voll komisch.. ich habe eine sicherung.. aba ich weiß nich mehr welche ^^... was ist DHC-dings da ?????????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom