Brauche Hilfe hab die Feriendaten vergessen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Hoi und guten Abend kann mir einer von euch die daten der Ferientage von dieses JAhr in NRW screiben habe sie vergessen und muss dringend ein Bericht schreiben wo einigen daten enthalten sein mussen bitte helft mir :cry:

Neujahrstag Mi 01.01.2003
Karfreitag Fr 18.04.2003
Ostersonntag So 20.04.2003
Ostermontag Mo 21.04.2003
Maifeiertag Do 01.05.2003
Christi Himmelfahrt Do 29.05.2003
Pfingstsonntag So 08.06.2003
Pfingstmontag Mo 09.06.2003
Fronleichnam Do 19.06.2003
Tag der Einheit Fr 03.10.2003
Allerheiligen Sa 01.11.2003
Weihnachten Do 25.12.2003
Weihnachten Fr 26.12.2003

Das passt ja ganz gut...ich glaub ich hab auch Alzheimer. :D
Ich weiß nicht mehr wo man bei Zelda OoT (bzw MasterQuest) die Fee findet, die einem die doppelt Magieleiste gibt. Verdammt...dabei hab ich das Spiel vor einigen Jahren ziegmal durchgespielt...Alzheimer eben. :)

Das wird ja immer besser hier!! :lol:
Vergessen wie "K" geschrieben wird, das würd mich jetzt belasten! :lol:

Ich habe bei 2 Tests mal vergessen wie man ein F schreibt, das geht wirklich, da muss man aber ziemlich schlecht geschlafen haben für :)

Ich hab mal vergessen, was das Wort "Klebeband" bedeutet. :lol:

Wir sollten einen "Ich habe vergessen..." Thread aufmachen. ;)

spike schrieb:
Ich hab mal vergessen, was das Wort "Klebeband" bedeutet. :lol:

Wir sollten einen "Ich habe vergessen..." Thread aufmachen. ;)

:lol: Das kenn ich, mir passiert das auch öfters, ich lese was und 5 Minuten später hab ich vergessen was drin stand oder was das bedeutet hat :oops:
Aber mir ist während einer Deutsch-Arbeit auch schon passiert das ich nicht mehr wusste wie man gucken schreibt, ob jetzt mit K oder G :-?

Ich hab mal vergessen worum es in irgendsonem langweiligen "ich-brauch-Hilfe" Thread gegangen ist, weil alle nur erzählt haben, wie sie irgendwas mal vergessen ... mist ich hab vergessen was ich schreiben wollte 8-)

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Ich hab mal vergessen worum es in irgendsonem langweiligen "ich-brauch-Hilfe" Thread gegangen ist, weil alle nur erzählt haben, wie sie irgendwas mal vergessen ... mist ich hab vergessen was ich schreiben wollte 8-)
der hat reingehauen :goodwork: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom