Brauche Hilfe... Bitte...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hallo,

Ich habe mir endlich Raven Shield zugelegt. So, eben noch den Patch zu Version 1.3 installiert, wollte gerade ne gemütliche Runde online zocken und was kommt ? "Legen sie bitte die korrekte CD ROM ein" Ahhhhhhhhhh :aargh: :( :( :( :aargh: ... Was soll ich nur tun ? Ich hab schon beide CDs ausprobiert, aber nix tut sich...

Ich währe dir sehr dankbar, wenn du die Überschrift ein wenig abändern könntest...

Ja natürlich habe ich das... Habe doch geschrieben " Ich habe mir endlich RavenShield zugelegt " :).

Ich überlege auch, mir das Spiel zuzulegen... aber 44 euro auszugeben für ein spiel das ich leider schon "nicht-original" durchgespielt habe (sogar 2mal) fällt mir irgendwie schwer...

andernseits reizt mich schon der onlinefight... auch wenn ich in der hinsicht n echter n00b bin :D

och, der Singleplayer von RS ist doch öde! :rolleyes:
der MP rockt aber so richtig richtig derbe. 8-)

Trigga schrieb:
och, der Singleplayer von RS ist doch öde! :rolleyes:
der MP rockt aber so richtig richtig derbe. 8-)

Hab ich mir auch schon sagen lassen, also muss schon was dran sein ;)

Aber Onlinespiele, wo nur noch r0l0r rumrennen, haben mich noch nie wirklich gefesselt.... man wird nur abgeschossen und selber nützt einem die waffe nicht wirklich... ab und an mag man sich an dem herzschlag erfreuen, 2 sekunden später steckt ne kugel in deinem virtuellen schädel...

kenn das von der demo damals ;)

Zurück
Top Bottom