Brauche guten WEBSPACE!

Biohazard

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2002
Hi leute!
Kennt den jemand von euch nen echt super mega guten webspace der oben drein noch supper billig ist???
Bin nähmlich gerade bei tripod von lycos, der ist aber echt mies beim hochladen von bildern und anderen Dateien.
Oder hat vielleicht jemand von euch noch etwas platz für mich auf seinem server?

Ach Tripod geht doch recht fix, das einzige prob: Kein FTP

Naja ich könnte noch www.brinkster.com empfehlen, hat aber in der gratisversion auch kein FTP. Bietet dafür aber PHP Support und hat schon ein paar Skripte vorinstalliert...

MTC001 schrieb:

Naja ich könnte noch www.brinkster.com empfehlen, hat aber in der gratisversion auch kein FTP. Bietet dafür aber PHP Support und hat schon ein paar Skripte vorinstalliert...

ähm also ich bin bei tripod.lycos und lade eigentlich ausschließlich per ftp hoch. ;)

verlinken von bildern geht auch, sonst wär ich ja nie ins sig-geschäft eingestiegen. also ich würde bei tripod bleiben. PHP, MySQL, bilder verlinken usw. nur einziges prob: viel werbung. :x

Ich hab auch Webspace bei Tripod, die haben sogar ein eigenes FTP-Programm mit dem man die Daten hochladen kann, allerdings ist das ähm ziemlich beschränkt, aber mit nem eigenen FTP-Programm geht das schon

spike schrieb:
MTC001 schrieb:

ähm also ich bin bei tripod.lycos und lade eigentlich ausschließlich per ftp hoch. ;)

verlinken von bildern geht auch, sonst wär ich ja nie ins sig-geschäft eingestiegen. also ich würde bei tripod bleiben. PHP, MySQL, bilder verlinken usw. nur einziges prob: viel werbung. :x

Hmm, die haben auch nen richtigen FTP? Hmm.. hab gedacht das geht nur per browser upload, naja egal, werd mal nachsehn, was ich für acount daten habe.

Bei tripod ist das problem das man nur sehr schwierig mehrere bilder (foto album's) hoch laden kannn. Steht immer "not enough free space" oder so obwohl ich erst 20 von 50MB belegt hab! :x

Also die ganzen Anbieter die 100 MB und mehr gratis hergeben sind in der Regel immer saulahm oder haben extreme Transfer Volumen-Beschränkungen. Ich würde 10-50MB Server empfehlen, die halten meist, was sie versprechen.

Ne Lister von ALLEN kostenlosen Webspace Anbietern gibts übgrigens hier:

www.freewebspace.net

Tach auch,

brauche *glaube ich* W e b s p a c e - das nennt sich doch so - oder? :-?
Möchte eigene Bilder bei eBay hochladen.

thx - Hoovey

Zurück
Top Bottom