Retro Brauch ne neue Dreamcast

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, meine Dreamcast hat den Geist aufgegeben :( deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen, hab aber keinen Plan was die Dinger jetzt so kosten :blushed:
Egal, hab jetzt ein Angebot bekommen:

Konsole: Dreamcast
Zubehör: 2 Controller, 1 Virtual Memorycard, 1 normale Memorycard und Anschlusskabel
Spiele: Ultimate Fighting, Virtua Fighter 3, WWF Attitude, Tomb Raider 4, Shenmue, NBA 2K, Dreamsoccer, Sega GT, Chu Chu Rocket, Dreamkey CD v1.5

Wieviel würdet ihr dafür zahlen?

Draygon schrieb:
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, meine Dreamcast hat den Geist aufgegeben :( deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen, hab aber keinen Plan was die Dinger jetzt so kosten :blushed:
Egal, hab jetzt ein Angebot bekommen:

Konsole: Dreamcast
Zubehör: 2 Controller, 1 Virtual Memorycard, 1 normale Memorycard und Anschlusskabel
Spiele: Ultimate Fighting, Virtua Fighter 3, WWF Attitude, Tomb Raider 4, Shenmue, NBA 2K, Dreamsoccer, Sega GT, Chu Chu Rocket, Dreamkey CD v1.5

Wieviel würdet ihr dafür zahlen?

Pass beim DC-Kauf gut auf. Viele DCs haben schon nen Macken, den die Verkäufer gerne mal untern Tisch fallen lassen (der typische Reset-Fehler, sagt dir was, oder?). Lass dir das auf jeden Fall schriflich versichern, daß das Teil diesen Fehler nicht hat und 100% funzt. Dann hast du möglicherweise was in der Hand wenn es doch anders sein sollte.

@Draygon

Hab mir letztens erst eine ersteigert! Würde Sie dir für 100? überlassen.

Die DC ist in einem wirklich gutem gepflegtem Zustand und funzt einwandfrei. Nur das Sonix das ich mitbekommen habe wollte nicht funzen! Sonst läuft alles.

2 * Controller ordiginal (davon einer in fast neuwertigem Zustand)
1* original Memcard
1* original Rumble Pack
1* Keyboard
1* RGB Kabel
1* TV Weiche (Antennenanschluss)

Spiele:

F355
Shenmue
Virtua Tennis 2
Dead or Alive 2
Ecco

Und noch einige Spiele ...

Nur falls du Interesse haben solltest.

Für das Angebot würde ich 40-70 € bezahlen - je nach Qualität des DCs.
Auf jeden Fall solltest du darauf achten, dass der Laser in einem einwandfreien Zustand ist, denn sonst funktionieren manche Spiele wie Soul Calibur, obwohl sie nur sehr leicht zerkrazt sind, nicht.

Hey Draygon, schau mal zum Schwarzmarkt, vielleicht interesiert dich das?

lg, Chen

ChenZhen schrieb:
Hey Draygon, schau mal zum Schwarzmarkt, vielleicht interesiert dich das?

lg, Chen

Habs schon gesehen, aber ich hab schon wieder eine bzw. hol sie am Wochenende ab ;)
Hab aber trotzdem was in den Thread gepostet :)

Zurück
Top Bottom