Braindead

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kelhim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kelhim

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2002
Habe mir den Film am Wochenende von einem Freund ausgeliehen und muss sagen : Mir wird wohl nie wieder bei irgendeinem Anblick schlecht werden ;) :P ;Die Musik ist genial und die Akzente der Schauspieler auch ,die Witze sind einfach cool und passen richtig "rein" ,zum rest der ..öhm.."story" naja mei ,was soll ma da gross sagen .
Wer ist euer Lieblingscharakter ? Bei mir eindeutig der Priester "This calls for divine intervention" ,nur geil !
Wer von euch kent ihn noch und wie fandet ihr ihn ?

Braindead kenn ich! Wußtest du, daß der Film vom selben Regisseur ist, der auch HdR gemacht hat? Von dem ist auch "Bad Taste" - kennste den?

Also mein Lieblingscharakter war der kleine Junge (Die Parkszene ist einfach geil). Sowas von unschuldig. :D

"Lionel, help you Mother"...
Also mein Lieblingscharakter ist das Baby!
Besonders, als es im Park herumgekickt wird :lol: :lol:
Ich hoffe, du hast die ungeschnittene Version gesehen.

Und guck dir "Bad Taste" an, das ist noch entrückter.

Ich kenne den Film auch :lol: Hab aber nur die geschnittene Fassung gesehen. Das Ende war am besten die Party ist jetzt vorbei!!!!!!!!!!!

Ist schon interessant: Einen Rasenmäher als Waffe gegen Zombies habe ich vor Braindead noch in keinem Film (oder Game) gesehen!

muhhahaa...beste Comdey ist der Film!!! :lol:

Der typ rennt mit nem Umgeschnallten rasenmäher in nem Raum rum und mäht alle nieder.
dabei höngter dann bis zu den Knien in Blut und Innerein. :dizzy1: :lol:

Kringel schrieb:
Ist schon interessant: Einen Rasenmäher als Waffe gegen Zombies habe ich vor Braindead noch in keinem Film (oder Game) gesehen!

Dochdoch... ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal Braindead als billiges Survival-Horror-Spiel auf der PSX gab!

:o Braindead als PSX-Spiel?????? WAT? Solltest du dieses Teil besitzen, käme ich noch auf die Idee, es dir für all mein Gold abzukaufen, @El Barto!

@ Kringel
Was ? gleicher Regisseur ? Oha ,das wusste ich nicht ,tjaja ,bin kein Credits gucker ;) Aber das finde ich ja mal ziemlich cool !
Und ja ,ich habe die uncut Version gesehen ..naja ,bei einer cut Version ,was bleibt da bitte noch von dem Film übrig ? eine Viertelstunde ?
Ach übrigens ,danke für den "Bad Taste" Tip ,werde ich mir so schnell wie möglich besorgen :)

Den film fand ich echt..ermm....unterhaltsam ^^
Den anfang fand ich cool, der war genial geschnitten und dann wurds lustig..ich fand die mutter vom hauptdarsteller am besten ;)

Kringel schrieb:
:o Braindead als PSX-Spiel?????? WAT? Solltest du dieses Teil besitzen, käme ich noch auf die Idee, es dir für all mein Gold abzukaufen, @El Barto!

Das Game war mal zum Verleih in der Videothek um die Ecke...
Sah allerdings sowas von fürchterlich aus, von den Herstellern hab ich noch nie was gehört...
So ähnlich wie das Survival Horror Game von "Evil Dead" (Auch ein sehr cooler Horrorfilm).
Geiler Film, ätzendes Spiel.

Nope, Armee der Finsternis = Army of Darkness = Evil Dead 3.
Evil Dead = Tanz der Teufel.

Braindead war schon geil, aber die absolut geilste Story hat Bad Taste!!
Wie kommt man nur auf so ne kranke Idee?? Der Film ist einfach behindert und das macht ihn so endlos geil.
Hol ihn Dir!

Ciao
Brotbelag

Aber vorsicht, @Kelhim: Bad Taste ist nicht so sehr Gore wie Braindead, ist eher witzig. Es gibt weniger Splattereffekte und die Monster sind nur billige Schaumgummimasken. Ist aber trotzdem kultig, der Film.

Naja, die Szene mit der Kotze in der Salatschüssel ist schon ganz gut ekelig.

Zurück
Top Bottom