Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    234
Bis jetzt habe ich zwei Siege und drei Niederlagen, wenn ich mich nicht täusche. Das wird also noch was Längeres, wenn ich das wirklich schaffen will. Des Weiteren ist mir gerade immer noch schleierhaft, wie man mit dem Fire Baron 15 Gegner einfangen soll.
Das einfach mit einem Kollegen in Costum Match machen, dass haben ich und Mango schon getan.

Also den RTS-Part fand ich gar nicht so übel.
Aber den Trend das momentan jedes Spiel nen OpenWorld-System hat find ich allgemein ziemlich ....

Brauchen manche Spiele einfach nicht. Hätte man hier auch eher in ne längere Story-Kampagne stecken können.

Open Wordl passt hier imo ganz gut.
Die Sehenswürdigkeiten fand ich genial :D

dlc von brütal legend ist online, und wer hätte das gedacht, es ist ein 108kb großer freischaltlüssel.
FU EA!!

Habs gestern abend auch ein paar Stunden bei nem Kumpel gespielt. Und wir brauchen auch gleich mal eure Hilfe 8)

Wir stehen direkt vor dem ersten StageBattle und haben die 2 Merchandising-Tuerme herbeigeSolot. Und nun? Es wird immer noch der HilfeText "RT gedrückt halten für Solo blabla" angezeigt aber kein Solo scheint noch irgendeine Auswirkung zu haben.
Was machen wir nur falsch, wir sind locker ne Stunde hin-und-hergerannt aber nichts hat funktioniert.
Und wehe, wir müssen nur irgendwo Y drücken oder so :evil:

Habs gestern abend auch ein paar Stunden bei nem Kumpel gespielt. Und wir brauchen auch gleich mal eure Hilfe 8)

Wir stehen direkt vor dem ersten StageBattle und haben die 2 Merchandising-Tuerme herbeigeSolot. Und nun? Es wird immer noch der HilfeText "RT gedrückt halten für Solo blabla" angezeigt aber kein Solo scheint noch irgendeine Auswirkung zu haben.
Was machen wir nur falsch, wir sind locker ne Stunde hin-und-hergerannt aber nichts hat funktioniert.
Und wehe, wir müssen nur irgendwo Y drücken oder so :evil:

weiß jetztz nich gaaanz sicher, aber ich glaub, du musst jetzt an sich keine soli mehr spielen, sondern rb gedrückt halten zum einheiten produzieren, sollte das nich funzen, biste wahrscheinlich auf nen nervigen bug gestoßen.

dlc von brütal legend ist online, und wer hätte das gedacht, es ist ein 108kb großer freischaltlüssel.
FU EA!!
Sowas bestätigt immer meine Einstellung, immer zu warten, bis ein Game nur noch 15 bis 30 Euro kostet.

Durch solche Aktionen haben es die Hersteller einfach nicht mehr verdient, dass ich denen für 50 bis 65 Euro für ein Spiel zahle, was ich früher schon gemacht habe.

werd mit dem Spiel nicht warm.

werde es schnell durchzocken und wieder in die videothek zurück. bin ziemlich enttäuscht. dabei wollte ichs sogar kaufen. nochmal glück gehabt.

so hab endlich psychonauts durch und muss sagen ich hab selten sowas geiles gezockt. ich denke brütal legend wird mich da ebensowenig enttäuschen. spiele von tim schafer/double fine sind einfach GOTT!!!

Ich vermute mal das auf den VGA ein Singleplayer DLC für BL angekündigt wird. Oder ich hoffe es mal :) Da ja letztes Jahr auf den VGA Brütal Legend wieder aufgestanden ist und EA als neuer Publisher bekannt wurde.

So hab meins erstmal verkauft, das Spiel hol ich mir später wieder wenn es für gaaanz wenig Geld zu haben ist.

Blöde RTS Einlagen... pffffffff

Neue Trophys angekündigt:
trophy_bronze.png
Carnivore - Ran Down 20 animals in the Deuce with the Colling Maw equipped.
trophy_bronze.png
If You Want Blood, You Got It - Killed 20 Tainted Coll units with the Disgorger.
trophy_bronze.png
Cry me a River - Killed 20 Drowning Doom units with the Eye of Sorrow.
trophy_bronze.png
Whispering Rock - Chiseled four Razputin heads onto Mt. Rockmore.
trophy_bronze.png
Beard Beard Action Beard! - Made out with Ophellla while wearing Mountain Man Threads.
trophy_bronze.png
A Face Like a Beast - Killed 15 enemies with a Metal Beast while wearing the Zaulia Threads.
trophy_bronze.png
Hammer of Infinite Fate Tourist - Played a multiplayer game on all Hammer of Infinite Fate multiplayer maps.
trophy_bronze.png
Hammer of Fate Champion - Won 10 games on Hammer of Infinite Fate maps - ranked or vs. Brütal AI.
trophy_bronze.png
Norwegian Sendoff - Visited the grave of a fallen hero while wearing the Black Metal Threads.

Ich glaube kam, dass es ein neues Gebiet bringt. Boah Hammer Of Fate Champion so hätte man auch den 50 Spieler ranglisten Erfolg machen können :/ Trotzdem, neue Mission wird es nicht mit sich bringen, weil viele der gesagte Sachen bislang nur Easter Eggs waren, die man nach dem Durchspielen machen konnte. Mit Olphelia rumhängen, Lita am Grab von Lars besuchen usw. Und es gibts noch ein Paar neue Waffen.

Ich hoffe es kommt noch ein richtiges Singleplayer DLC.

In der kommenden Woche erscheint das zweite Download-Paket für Double Fines Brütal Legend.
Nach Angaben von Publisher Electronic Arts enthält "Hammer of Infinite Fate" unter anderem neue Skins, Waffen-Upgrades, Erfolge und Multiplayer-Karten.
Letztere tragen die Namen "Altar of Blood", "Coild Remains", "Crucible of the Titans" sowie "The Amplified Cliffs", sollen jeweils eine einzigartige Umgebung darstellen und über einen speziellen Ingame-Überraschungsmoment verfügen.
Hammer of Infinite Fate erscheint am 17. Dezember und kostet euch 480 Microsoft Punkte oder 4,99 Euro.

:/ Wo bleiben die neuen Singleplayer Missionen bzw. Handlungen?

Sagt mal, hattet ihr Probleme mit dem Spielstand, dass dieser nicht mehr geladen wurde?

Ich habe das Spiel jetzt durch und habe mich auf die Suche der Drachen etc. gemacht.
Gestern habe ich es abgespeichert und wollte heute weiter spielen.

Aber Pustekuchen, es kommt nach anklicken des letzten Kapitels bzw. auf Fortsetzen dieser Ladebildschirm mit der Axt und geht dann kein fetzen mehr weiter.

Wenn ich das Spiel per PS beende, dann kommt ein 3 maligen piepen und die PS3 startet neu.

Anscheinend ist mein Spielstand defekt :-(

Oh man, war schon bei 95 % hätte nur noch wenige Teile finden müssen, zum rotzen echt.

Wenn ich über nen neuen Account starte, dann läuft das Spiel ganz normal, halt von Anfang an.

EDIT: Hab ein wenig im Internet nachgeforscht und anscheinend ist das ein bekanntes Problem das immer dann auftritt, nachdem man das Spiel durchgespielt hat. Das vorletzte Kapitel konnte ich zum Glück noch regulär starten, muss jetzt aber über 3 Stunden nachholen bis ich wieder da bin wie zuvor :-( Tolle Wurscht aber besser als in Hos gschissa.

Angeblich kann man diese Problem vermeiden, indem man anstatt auf Spiel beenden und speichern in so ne Motorschmiede ( Ozzy läßt grüßen ) geht und es dort automatisch speichern lässt und per PS Knopf das Spiel beendet.

Habs selber noch nicht getestet, da mit durch den Speicher Bug jetzt regelrecht die Lust vergangen ist wieder 3 Stunden mit Suchen zu verbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das gleiche Problem wie GoTchA, echt beschissen.
Aber eigentlich poste ich wegen was anderem: Zockt das Spiel noch jemand online? Habs mir erst vor kurzem zugelegt (PS3) und bin noch nie in den Genuss eines Team-Matches gekommen, da keiner meiner (Online-)Kumpels das Game hat.
Wenn man mal nen Gegner findet, machen die Matches richtig Laune, vor allem wegen den lustigen Team-Aktionen :-D

Zurück
Top Bottom