Hypertrooper
L07: Active
Nein! Nur die Deutsche Version hat genügend Sprachen. Die UK besitzt nur die Englische Spachausgabeerzähl keinen stuss, du kannst auch die xbox version auf jeder beliebigen sprache spielen ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Nur die Deutsche Version hat genügend Sprachen. Die UK besitzt nur die Englische Spachausgabeerzähl keinen stuss, du kannst auch die xbox version auf jeder beliebigen sprache spielen ^^
Ich kanns aus erster Hand bestätigen. Die UK-Version (= die US-Version btw.) bietet zusätzlich nur die italienische und franzözische Sprachausgabe - wieso auch immer.Nein! Nur die Deutsche Version hat genügend Sprachen. Die UK besitzt nur die Englische SpachausgabeDies kann ich von 2 Quellen in meiner XBL Friendslist bestätigen
![]()
Jap kann ich auch bestätigen und das find ich irgendwie doof.
Ich bin gerade beim Endgegener..
Technisch gesehen ist es sehr schwach,
zb, mit dem Auto
Ich fahr mit aller wucht gegen eine Wand und es passiert nichts O.o..
Aber insgesamt ist es okee
was auch ätzend ist, man kann zwar aufpimpen und lackieren, aber die fahrzeugauswahl is im vergleich zu gt5 und fm3 total wintzig, nichmal hundert autos!
fahrzeugphysik is schlecht, das schadensmodell is schlecht, die anzahl der rennstrecken is jwohl mal ne frechheit, die rennkomentatoren wiederholen sich die ganze zeit. ganz schwache leistung!!!
thema verfehlt!
willkommen auf cw und herzlichen glückwunsch zum triple-post
![]()
Stimmt, wo es doch mehr als genug berechtigte Angriffsfläche für Kritik gibt. Das Spiel treibt mich zum Teil echt zur Weißglut. ZB. kommt bei den Rennen das blose Berühren von Fleetches einer Niederlage gleich, da man danach fast immer irgendwo weggeschleudert wird. Schwer wiegen tut dies vor allem bei den Strecken wo die Straßen eng sind und man ihn nicht immer ohne Berühurung überholen kann. Total lächerlich....du sagst es... sowas zu kritisieren is doch schwachsinn
![]()
Ich finde die hätten ein reines Action Game ohne Open World und Strategiepart machen sollen. Wenn das ganze Spiel so wie die ersten 30 min gewesen wäre, dann hätte es mir besser gefallen.
stage-battles sind leider imo der allerletzte mist.
hätten sie nicht einfach so hack n slay machen können wie ganz am anfang?
Oh das kenn ich. Mir fehlen noch 30 Spiele und suche meine Spiele immer um 14:00-18:00. Denn danach kommen langsam die Amis online und ich lagge tierisch.Ich finde, dass man die Idee eigentlich recht gut umgesetzt hat. Mein Hauptproblem ist eher, dass man online kaum Gegner findet. Und wenn man es doch schafft, dann hat man immer nur einen 1-gegen-1-Kampf, was leider wenig Spaßt macht. Der Erfolg mit den 10 Siegen könnte ja machbar sein, aber der mit den 50 ist da (für mich) praktisch unmöglich.
Oh das kenn ich. Mir fehlen noch 30 Spiele und suche meine Spiele immer um 14:00-18:00. Denn danach kommen langsam die Amis online und ich lagge tierisch.