Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    234
Ich habs mir geholt, meine Schuld ist es nicht, wenn kein 2. Teil kommt. :P

Aber allgemein, war ein gutes Spiel, hatte aber seine schwächen.

laut vgchartz hat BL die erste woche 160k für die box und 100k für die ps3 geschafft (europa und amerika zusammen) ... schade, hatte mir mehr erhofft :( ... naja bei der ps3 wars abzusehen, dass es unter uncharted leidet. hoffentlich hat das ding beine ^^

naja ich find ne viertel mio in der ersten woche für so nen titel mehr als ordentlich, ich denke mal im weihnachtsgeschäft wird noch n bissl was dazu kommen.

ob das ganze nun ein kommerzieller erfolg wird ist ne andere sache, aber ich gloob da EA das spiel quasi fertig übernommen hat werden die sich so oder so die hände reiben *g*

Habs grad ein ne Stunde oder zwei angespielt und kann meine Enttäuschung nicht verbergen.... Die Demo hat mal nen völlig falschen Eindruck vom Spiel vermittelt. Dachte das Spiel wäre ein spaßiges Hack & Slay mit tollem Humor - was ich bekomme ist wieder so nen OpenWorld Kack mit absolut lausiger Wegführung und vielen Rohrkrepierern. *argh* :tisch:

Habs grad ein ne Stunde oder zwei angespielt und kann meine Enttäuschung nicht verbergen.... Die Demo hat mal nen völlig falschen Eindruck vom Spiel vermittelt. Dachte das Spiel wäre ein spaßiges Hack & Slay mit tollem Humor - was ich bekomme ist wieder so nen OpenWorld Kack mit absolut lausiger Wegführung und vielen Rohrkrepierern. *argh* :tisch:

das viele enntäuscht sind kann ich verstehen, ich dachte anfangs auch das es ein reines hack&slay wird, aber das es open world ist wurde schon früh bekannt gegeben und genau das finde ich ziemlich klasse bei dem spiel.

naja ich find ne viertel mio in der ersten woche für so nen titel mehr als ordentlich, ich denke mal im weihnachtsgeschäft wird noch n bissl was dazu kommen.

ob das ganze nun ein kommerzieller erfolg wird ist ne andere sache, aber ich gloob da EA das spiel quasi fertig übernommen hat werden die sich so oder so die hände reiben *g*

stimmt schon, es is kein totaler reinfall verkaufszahlenmäßig. trotzdem hätte ich dem spiel mehr gegönnt ... man muss halt auch bedenken, dass die 260k auf zwei konsolen verteilt sind. wären es 260k für eine konsole hätt ich ja gar nix gesagt ;) ... wenn es sich im endeffekt auf beiden konsolen zusammen 1,5-2 mio mal verkauft wäre das schon klasse. no more heroes z.b. hatte in der ersten woche weit weniger und hat es trotzdem bereits (auch wegen low budget) auf 450k geschafft. ne halbe mio pro konsole sollte ja locker drin sein denk ich.

Ich hab auch gestern 1 bis 2 Stunden gespielt.

Das die Kämpfe nicht so abgehen wie bei God of War und Dantes inferno war mir klar, aber ich hoffe das Spiel gibt trotzdem noch en wenig mehr Gas.

Less than a month after release, the first add-on DLC for Brutal Legend will be hitting Xbox LIVE Arcade and PlayStation Network next week respectively on November 3rd and November 5th. Titled ‘Tears of the Hextadon’, the DLC includes two multiplayer maps and the ‘Blade of Ormagoden’ axe. In Tim Schafer’s words:
“Circle of Tears is named after the crying of my vanquished foes on the battlefield, and Death’s Fjord is obviously a tribute to my Nordic ancestors, and their love of fan geysers and… Well, actually I just thought the name was cool.”
Interestingly, Sony seems to have netted itself some kind of deal because PlayStation Network buyers can get the DLC for free until November 19th.
I personally hope we see some single-player DLC shortly!

Schade. Der MP ist doch sowieso tod. Hoffen wir mal die Karten kosten gerade mal 240MSP :/

Less than a month after release, the first add-on DLC for Brutal Legend will be hitting Xbox LIVE Arcade and PlayStation Network next week respectively on November 3rd and November 5th. Titled ‘Tears of the Hextadon’, the DLC includes two multiplayer maps and the ‘Blade of Ormagoden’ axe. In Tim Schafer’s words:
“Circle of Tears is named after the crying of my vanquished foes on the battlefield, and Death’s Fjord is obviously a tribute to my Nordic ancestors, and their love of fan geysers and… Well, actually I just thought the name was cool.”
Interestingly, Sony seems to have netted itself some kind of deal because PlayStation Network buyers can get the DLC for free until November 19th.
I personally hope we see some single-player DLC shortly!

Schade. Der MP ist doch sowieso tod. Hoffen wir mal die Karten kosten gerade mal 240MSP :/

naja bei aller liebe zu brütal legend, der dlc wird nur gratis gezogen oder gar nicht!
ganz schön arm :shakehead:

lol der dlc soll auf der ps3 kostenlos sein, auf der 360 hingegen nicht.

hoffentlich bringen sie bald singleplayer dlc. am multiplayer hab ich nicht alzuviel interesse.

Und durch ist das gute Spiel. Viel zu kurz, hat aber Spaß gemacht, jedoch die Klasse eines Psychonauts erreicht es leider nicht. Für mich hat es sich trotzdem gelohnt. Alleine das Design der Metalwelt und die ganzen Anspielungen, einfach Spitze.

Finde inzwischen ein bisschen besser ins Spiel - dank geht hier mal wieder an die Achievements. Ohne die würds nicht mal halb so viel Laune machen. Naja....

Find die Musik übrigens großteils ziemlich kacke. Metal ist einfach nicht mein Ding. Eins geht mir jedoch nicht mehr aus dem Ohr:

http://www.youtube.com/watch?v=INIvNZm-nWs

Der Beat ab Minute 3:40 is ja mal endgeil.

Ab dem zweiten Drittel des Spiels kommt halt auch recht viel Death- und Black Metal hinzu, was nicht jedermanns Sache ist. Welche Lieder findest du denn neben dem oben genannten beispielsweise noch gut, wenn man fragen darf?

Mit dem kostenlosen Download will EA wohl Käufer belohnen, die nicht warten, bis es das Game mal für 20 Pfund oder so gibt.

Ich warte aber trotzdem weiter, bis ich mir das mal günstig aus UK bestellen kann (hoffentlich bald).

PS3/360: Brütal Legend für 35,03 EUR inkl. Versand
von admin am Okt.29, 2009, unter Playstation 3, Xbox360

Shopto verkauft Brütal Legend für 27,95 Pfund. Hinzu kommen noch 3,50 Pfund Versandkosten, so landen wir bei ca. 35,03 EUR. Danke Gorgonta.
Das Game ist bei der PS3 Version in der UK Version auf deutsch spielbar, bei der Xbox Version leider auf englisch. – Bei Shopto ist die Paypalzahlung möglich und das Game ist in 3 – 7 Tagen bei euch.
- Versandkosten 3,50 Pfund
- Versand aus England, damit KEIN Zollrisiko
- Paypalzahlung möglich (aber nicht bei Vorbestellerartikel)
- Preis immer in Pfund lassen, Euro ist meistens teurer

Habs durch und gebe dem Spiel ne 8/10. Das Spiel wollte zu viele Spielelemente aus anderen Games vereinen. Jedes einzelne Spielelement ist nicht überragend aber zusammen macht es einen guten Eindruck. Das Spiel ist gelungen und der Soundtrack ist einfach nur der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
PS3/360: Brütal Legend für 35,03 EUR inkl. Versand
von admin am Okt.29, 2009, unter Playstation 3, Xbox360

Shopto verkauft Brütal Legend für 27,95 Pfund. Hinzu kommen noch 3,50 Pfund Versandkosten, so landen wir bei ca. 35,03 EUR. Danke Gorgonta.
Das Game ist bei der PS3 Version in der UK Version auf deutsch spielbar, bei der Xbox Version leider auf englisch. – Bei Shopto ist die Paypalzahlung möglich und das Game ist in 3 – 7 Tagen bei euch.
- Versandkosten 3,50 Pfund
- Versand aus England, damit KEIN Zollrisiko
- Paypalzahlung möglich (aber nicht bei Vorbestellerartikel)
- Preis immer in Pfund lassen, Euro ist meistens teurer

*nimmt zurück was er gesagt hat*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom