Wii Bräuchte mal ne Einschätzung des Werts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Brauche mal ne grobe Einschätzung von euch. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Was glaubt ihr für wie viel kann ich meine Wii (aus Gründen die ich hier jetzt weder erläutern noch diskutieren will ;) ) per ebay verticken könnte?

-Wii Konsole (+wii sports)
-component cable
-2x Remote 2x Nunchuck
-2 schwarze NGC controller
-Mario Galaxy
-Smash bros
-Metroid 3

Dazu sei gesagt, dass die wii einige gebrauchsspuren hat (also überall kleinere kratzer, welche aber gar nicht weiter auffallen wenn man nicht darauf achtet.

Sowie das Laufwerk bei einigen spieler etwas lauter wird und hin und wieder klackert http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=69208
hab versucht das geräusch zu beseitigen aber einige schrauben gingen (trotz tri wing) nicht auf, also hab ichs sein gelassen bevor ich einen schaden riskieren würde.
Die konsole läuft natürlich einwandfrei

Werd die beiden sachen mit angeben damit es später nicht zu missverständnissen kommt.

Also was meint ihr ;) ?

Kaufpreis/2 könnte man als Richtwert nehmen, je nach Alter und Zustand.

Müssten ja dann auch so um die 300 geben, wie Urban sagte.

ich würd sagen wegen den gebrauchsspuren und den laufwerk 200 - 250 eur.
am besten du legst nur metroid 3 bei und verkaufs mario galaxy und smash brawl seperat.

hmm danke für die einschätzungen. ich werd sie morgen noch mal versuchen zu öffnen. wenn ich sie aufbekomm kann ich das laufwerk fixen. hoffe dann kommen 300 zusammen.

thx noch ma für die einschätzungen ;)

Hm, ich würde auc so um 300Eur sagen. Mehr aber auch nicht. Das beste ist halt die guten Spiele einzeln zu verkaufen.

Zurück
Top Bottom