Bräuchte Hilfe: Probleme mit dem Cube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Hy, hab momentan irgend ein komisches Problem mit meinem Cube.

Hatte REsident Evil glaube ich gespielt und musste kurz wo weg, hab ich Cube ausgeschaltet und später als ich wieder Heim kam und das Spiel
angeschaltet hatte ruckelte alles plötzlich leicht :-?

Hab dann auch ein paar andere Spiele ausbrobiert und jedes einzelne ruckelt leicht beim Spiel (im Menü ruckelt z.B. nix), naja, muss dann wohl was am Cube
sein und das ist ziemlich nervig, weis nicht worans liegen könnte und möchte das jetzt auch schnell repariert haben :cry:

Danke schonmal für die Hilfe, falls jemand weis, was es sein könnte :)

hm sorry von so nem problem hab ich bisher noch nichts gehört. hast du ausversehen den 60 Hz modus deaktiviert?

aber egal bald hast du ja den wii dann brauchst du den cubie ja nicht mehr.

Ok, es klappt wieder XD :lol: :blushed:

Lag wohl wirklich an der Herzzahl.

Mir war auch aufgefallen, dass ich bei den Spielen, die ich ausbrobiert hatte (z.B. Super Smash Bros. Melee) plötzlich auch nicht mehr am Anfang wählen konnte zwischen 50Hz und 60Hz.
Hab dann mal Donkey Konga reingelegt und konnte dazwischen wählen, hab dann 60Hz gewählt und danach die Konsole ausgeschaltet und SSBM reingelegt.

Plötzlich konnte ich dann doch wieder zwischen 50Hz und 60Hz wählen und hab dan 60Hz gewählt und jetzt ruckelt nichts mehr, alles läuft wieder flüssig :D

Naja, eine komische Erklärung, hatte auch ein bisschen Glück, weis auch nicht wie ichs gemacht habe, aber Hauptsache es funktioniert schon wieder :D

Danke für den Tipp mit den Hz :)

Thread kann geclosed werden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom