Boxen - Der Thread

Ich kann mir nicht vorstellen, dass AJ ihn nicht KO schlagen darf. Ansonsten macht es ja null Sinn für AJ anzutreten, denn er hat ja schon mehr als genug Geld und ist ja noch ein aktiver Profi.
 
ok... ich wäre heute sowieso früh aufgestanden um noch ne stunde ins gym zu gehen vor dem snowboarden...

aber jetzt habe ich netflix eingeschaltet und der kampf ist nach 3,5h immer noch nicht losgegangen. :rofl3:

und die ganze scheisse die da ständig gelabert wird... "grösster boxkampf aller zeiten blablabla..." jetzt sind die hymnen gesungen worden... völlig peinlich und "schmalbrüstig" die britische hymne... die amerikanische hymne weitaus besser, wie extra bestellt... die leute toben: "usa! usa! usa!..."

das ist alles so super cringe... ja, zum boxen gehörte immer ein bisschen show, aber das ist nur noch zirkus.
 
joshua wirkt wie als ob er sich ein bisschen aufgewärmt hätte, während paul völlig fertig immer wieder auf allen vieren rumkriecht... was soll die kacke? :lol2:
 
so, fertig,.. paul k.o. in sechster runde. war etwas vom peinlichsten was ich gesehen habe.

joshua hat ihn lockerst, und mit einem dauerlächeln im gesicht, durch den ring geprügelt. paul war gefühlt einen viertel des kampfes am boden und versuchte trotzdem noch seine "ich streck dir die raus"-grimassen zu schneiden.

nach runde zwei sah man schon, dass paul völlig ferig ist, während joshua vom rumtänzeln gerade mal knapp ins schwitzen kam.

ich hoffe das peinliche paul kapitel ist somit abgeschlossen.

ps. ich hoffe ich muss diese netflix kommentatoren nie mehr hören, die einfach nur darauf erpicht waren, diese lächerlichkeit möglichst episch zu verkaufen.
 
Ich meine ich mag Paul auch nicht und Ja,AJ hätte ihn vermutlich normalerweise nach einer Runde schon KO kloppen können (Ngannou war ja 2te Runde KO), aber Props an Paul. Er hat sich den Kritikern gestellt und gegen einen Pro in der Prime gekämpft.
 
Man muss an sich ja auch Respekt vor Jake Pauls Leistung als Amateurboxer haben, aber diesmal hat er sich ein Duell ausgesucht, da konnte er ja eigentlich nur klar verlieren und so verlief der Kampf dann auch. Jake Paul rannte einfach die ganze Zeit weg und die restliche Zeit war er irgendwo am Boden und kroch herum. Ob AJ ihn schon in der ersten Runde KO hätte schlagen können? Vielleicht, aber wir wissen nicht, ob es einen Deal gab, so dass der Kampf eine bestimmte Länge auf alle Fälle einnehmen wird. Außerdem ist Jake Paul ja nur davon gerannt und AJ war es wohl auch zu blöd das Spielchen mitzuspielen, also ist er da einfach mit ganz viel Ruhe rangegangen. Für Fans des Sports war der Kampf schon eine kleine Enttäuschung, auch wenn Jake Paul jetzt mal gesehen hat was für einen Unterschied es macht gegen einen ordentlichen Profi aus dem Schwergewicht anzutreten... KO und doppelter Kieferbruch. :krank:
 
Zurück
Top Bottom