Boxart des Resient Evil Remakes?

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
jo ich hab den text noch nicht ganz verstanden, abe rich glaube das wird nicht das offizielle Cover des Games Resident Evil Remake sein aber schaut selbst auf der Website wenn es euch interessiert vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen hier die Site:

http://www.excite.co.jp/world/url/b...s/20020205biohazard.html&wb_lp=JAEN&wb_dis=29

Hier das Boxart:

package_kari.jpg

Bye Eni

ich fänds cool, wenn ein ekelhafter zombie in großaufnahem zu sehen wär!!

sieht nach einem fake aus ... der vube schriftzug ist glaube ich zu gross

Ist aber kein fake auf Gamethecube kann mans sehen und die Box von Animal Leader auch !!!
:-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-02-06 09:49 ]</font>

Eindeutig ein Fake die Gamecube schrift ist auf den originalen leicht gekrümm in der mitte oben und nicht links am rand wie ein kasten!

ich seh da auch kein nintendo qualität siegel und kein Only for gamecube logo!

ich sags ja so ein zefetztes zombiegedicht mit großen augen die einen starr anstarren, das wärs!!

Und ich finde die USA Schachtel besser :-D !
Sieht irgendwie nicht so spannend aus, aber besser gemacht!

Cool :cool:! Ein BoxArt War! :-D

also mir gefällt auch die jap. besser, wie Wolvy! sieht doch einfach stylisher aus, die amerikanische sieht aus als ob einfach nur ein Screenshot draufgepeppt wurde!

ich will endlich mal re 0 bilder und infos! aber ich denke, die zeigen sie wohl kaum vor dem release des re 1 remakes...

zum thema: ich finde die ami packung besser, allerdings sah das original ein wenig cooler aus.

Zurück
Top Bottom