Boot-CD für Import Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Holt ihr euch Free Loader ?

• Jo , kann nicht auf die Pal-Releases warten !!

Stimmen: 0 0,0%
  • Im Moment noch kein Bedarf...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Ich überlege mir eine solche CD bei z.B Import Fun zu kaufen , da ich kaum noch auf solche Knaller wie Metroid Prime warten kann und sie mir gerne schon als NTSC-Version holen würde. Wie sieht es bei euch aus ?

jepp .. du musst die frage noch um ein "würdet" .. und eventuell den punkt .. "nur wenn ich vorher keinen modchip bekomme!" 8-)

Ich würd mir das Teil, wenn es denn wirklich kommt ;) , sofort holen!
Kein Risiko und Garantieverlust wie bei einem Mod Chip und endlich alle Games!

Ohne Boot Disc könnt ich am DC Ikaruga gar nicht spielen, weil ein EU Release nicht geplant ist!

Ich habe gut darüber nachgedacht welche Punkte beim vote zur Auswahl stehen . Entweder ja oder nein .

imho kommt der Freeloader eh nicht mehr. Sehr schade eigentlich, wär doch ein Traum in Erfüllung gegangen, denn 300€ für nen Import-Cube zahl ich net :lol: :shakehead:

Wurde jetzt auf Januar verschoben und damit bricht Datel sein versprechen . Sie wollten Free Loader noch vor Weihnachten in die Läden bringen ...

Hi Leute,

kennt jemand gute Quellen wo man den amerikanischen
Spielwürfel importieren kann.

Es geht mir auch ein BISSCHEN auf den Keks immer ewig auf Portierungen warten zu müssen, wobei ich die Konsole eh auf englisch stehen hab
(die meisten deutschen Konvertierungen sind gruselig schlecht)

Also, wo habt ihr euren Import-Cube her?

Gruss,
Jochen

wenn er denn jemals kommen sollte, würde ich ihn mir kaufen! aber ganz ehrlich gesagt, glaub ich da nicht mehr so dran.

Ich glaube nicht das sie das Projekt fallen lassen .

den freeloader finde ich total arm. für import spiele sind import konsolen da, basta.

@Joker Danke für die Links.
Mal sehen ob Freeloader hält was es verspricht.

Zurück
Top Bottom