Wii Bomberman(Wii)

ich freu mich riesig auf das spiel.
und dan noch mit mein mii.man wird das geil.
es wird ja auch langweilig immer die bombermann gesichter.
aber als mein mii rummzulaufen wird der hammer.

Und wie sahen die aus?

so wie mario bros, man muss ne bestimmte anzahl von levels bestreiten...die dann etwas abwechslungsreicher sind als die normalen arenen..und dort muss man bestimte aufgaben erfüllen. Und nach zum bsp dem 5. level kommt ein boss. Das ganze geht dann bis man zum allerletzen boss vorgedrungen. fertig

und genauso sieht es auch in den videos aus...macht richtig spass

was ist eigentlich aus dem wiiware-bomberman geworden? kommt das trotzdem noch?

(es sollte doch eins kommen oder bring ich da grad was durcheinander? :-P)

achso? na wenn das so ist - nice ^^
war verwirrt, weil in dem trailer am ende ne wii-retailverpackung zu sehen ist, das game um die 5000 yen kostet und ich nix von wii ware lesen konnte.

kann mich noch an den release damals erinnern. ich hatte hudson verflucht wegen dem mießen MP und dem seltsamen SP. Im nachhinein haben die sich mit dem SP aber selbst übertroffen. war echt genial. find den klassischen SP zwar auch geil aber Bomberman 64 ist schon referenz im SP. Nur im MP sind dreidimensionale explosionen nicht so gut ;-).

endlich, nach so vielen 0815-Bombermans kommt mal wieder eins, dass sehr frisch und neu aussieht.

@Freddie:

Das spiel wird als Wiiware und als Retailversion kommen. Wiiware nur mit MP mode und Retail auch mit SP.
Leider kam vor ein paar monaten die meldung, dass wir im westen nur die Wiiware version bekommen. ich hoffe das war nur ein schlechter Aprilscherz :shakehead:

kann mich noch an den release damals erinnern. ich hatte hudson verflucht wegen dem mießen MP und dem seltsamen SP. Im nachhinein haben die sich mit dem SP aber selbst übertroffen. war echt genial. find den klassischen SP zwar auch geil aber Bomberman 64 ist schon referenz im SP. Nur im MP sind dreidimensionale explosionen nicht so gut ;-).
Auf alle Fälle, wars die SIngleplayer Referenz, weils auch mal was erfrischend neues war. Hero war totaller crap und den zweiten 64er Teil hab ich nie gespielt.
Frag mich ob jemals wieder so ein SP kommen wird... :(
Der MP hat aber trotzdem irgendwie Spass gemacht, zumindest hatten wir oft schreiend und fluchend uns die Bomben um die Ohren gehauen und sind vor dem Meteoren abgehauen! xD

@Freddie:

Das spiel wird als Wiiware und als Retailversion kommen. Wiiware nur mit MP mode und Retail auch mit SP.
Leider kam vor ein paar monaten die meldung, dass wir im westen nur die Wiiware version bekommen. ich hoffe das war nur ein schlechter Aprilscherz :shakehead:

ahh, danke.
das is ja interessant, beide vertriebswege zu nutzen und den SP nur in der retailversion zu implementieren. ich würde/werde mir aber auf jeden fall nur die wiiware-version holen (falls es, wie du sagst, nicht eh nur diese eine geben wird). is billiger und bomberman ist und bleibt - ob der respektablen SP-varianten in der vergangenheit - für mich ein MP-only-game ^^

Auf alle Fälle, wars die SIngleplayer Referenz, weils auch mal was erfrischend neues war. Hero war totaller crap und den zweiten 64er Teil hab ich nie gespielt.
Frag mich ob jemals wieder so ein SP kommen wird... :(
Der MP hat aber trotzdem irgendwie Spass gemacht, zumindest hatten wir oft schreiend und fluchend uns die Bomben um die Ohren gehauen und sind vor dem Meteoren abgehauen! xD

jep, seh ich genauso. ich hatte zwar nicht so viel spaß mit dem MP von BM64 aber der SP war echt bombig^^
Heroes war wirklich totaler crap und auch ich hab Bomberman 64 2 nie gespielt :blushed:.

FreddyFox schrieb:
ahh, danke.
das is ja interessant, beide vertriebswege zu nutzen und den SP nur in der retailversion zu implementieren. ich würde/werde mir aber auf jeden fall nur die wiiware-version holen (falls es, wie du sagst, nicht eh nur diese eine geben wird). is billiger und bomberman ist und bleibt - ob der respektablen SP-varianten in der vergangenheit - für mich ein MP-only-game ^^

jep finds auch gut, dass die es so machen. leider profieren vorerst nur die japaner davon. sollte die Retail au zu uns kommen werd ich mir die kaufen. ich mag keine halben spiele :-D

Logo:

neue Bilder:

---

Mal sehen wann es bei uns erscheint. Weis man eigentlich wieviel es mehr bietet als die WW Version? Oder ist hier nur der Story Modus angefügt.

Logo:

neue Bilder:

---

Mal sehen wann es bei uns erscheint. Weis man eigentlich wieviel es mehr bietet als die WW Version? Oder ist hier nur der Story Modus angefügt.
Story Mode, individuelle Bombermans mit Teilen aus den Singleplayer mode und sonst ist eigentlich alles gleich. Vermute nicht, dass es bei uns kommt. Schade eigentlich, aber wie gesagt, für mich kommt nichts an Bomberman 64 Singleplayer Mode ran.

Zurück
Top Bottom