Bomberman for Cube

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Es ist ja schon lange angekündigt für den Cube, und es gibt auch schon einige Bilder, aber bisher wurde Hudsons neues Bomberman Game für den Cube hier im Forum kaum erwähnt! Deswegen poste ich halt mal ein paar Pics und möchte von euch wissen, was ihr vom neuen Bomberman, das übrigens in Cell Shading dargestellt wird, haltet und/oder was ihr davon erwartet!

Ich jedenfalls begrüsse das Bomberman in Cell Shading dargestellt wird! Seien wir doch ehrlich, die 3D Bombermans auf em N64 waren ja nicht schlecht, aber auch nicht gerade das wahre! Also wenn man von den Screens ausgeht, könnte es diesesmal wieder hinhauen, ich erhoffe mir sowieso durch den Sprung auf die Cell Shading Optik wieder das Flair der 2D Vorgänger! Naja mal sehen was daraus wird!

bombgen3.jpg
bombgen2.jpg

bomberfran3.jpg
bomberfran4.jpg

bomberfran1.jpg
bomberfran2.jpg

Bin zwar kein Bombarman Fan, sieht aber gut aus!!

ich kann ehrlich gesagt auch mit Bomberman nichts richtiges anfangen. Ist ´zwar im Multi ganz gut, aber ich weiß net, macht mir irgendwie net soo viel Spaß. Das Spiel (besser gesagt die Vorgänger) waren in Japan aber ziemlich erfolgrecih und jettz im CellSha Look siehts wirklich cool aus :o das heißt das Spiel hat eigentlich ne gute Zukunft!!

@silent
ich finde auch, dass der Cell Shading Look gut zu Bomberman passt!! ( es ist ja schon immer comic mässig gewesen!!)

Ich muss zu geben, dass ich BOMBERMAN liebe !!!!
Das Game ist fett !!
Und die neue Optik sieht auch geil aus !
Wird sicher ein geiler Multiplayer Titel !

Ich liiieeeeeeeebbbbbbbeeeeee Bomberman!!!
Aufm Snes hab ich das Stunden gespielet!!
Finds echt toll, das es kommt!
Auf cube.ign gibts auch ei Video!

Grüsse Oli

also ich finde nur das die Single Player Modi bisher nie der Hammer waren ..... ABER Multiplayer ist Bomberman neben ChuChu Rocket, Virtua Tennis & Virtua Tennis 2 ein Topgame ........ übrigens gibts auf dem Dreamcast das bisher schönste Bomberman .... auch schon im Cel-Shade-Look !!!

auf dem Saturn gabs ein Bomberman mit bis zu 12 Spielern (absoluter Multiplayer-Rekord denke ich !!!!)

Bomberman ROX !

sieht goil aus...
dem spiel steht der celshading look, und jetzt ist mir auch nicht mehr bange für celda, denn wenn das bei hudson so aussieht, wie siehts dann wohl bei celda aus?! :-D :-D

:-D :-D

jo, das cell shading sieht super aus und passt wie ich finde super zu bomberman. die n64 version hab ich ehrlich gesagt gerne gespielt im mp!

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-15 12:56 ]</font>

endlich mal ein entwicklerteam das celshading in einem spiel einsetzt, in dem es auch dazupasst- trotzdem brauche ich echt kein CELDA :x

hab mir letztens bomberman 3d runtergeladen :-D man bomberman in domm grafik, naja gieng ja noch war zwar etwas un übersichtlich und zu schnell.

Trunks schrieb am 2002-01-15 15:08 :
hab mir letztens bomberman 3d runtergeladen :-D man bomberman in domm grafik, naja gieng ja noch war zwar etwas un übersichtlich und zu schnell.

Echt? :o Diesen Teil kenne ich nicht.....

Toll das es euch auch so gut gefällt :-D!
Und der Cell Shading Look passt doch wirklich gut zu Bomberman!

@Weichs... ich mein cb4lenor ;-)

Das Saturn Bomberman war echt genial :goodwork:! Hast du vielleicht Pics von dem Bomberman auf Dreamcast? Würd ich gern mal sehen :-D!

thePan schrieb am 2002-01-15 13:14 :
endlich mal ein entwicklerteam das celshading in einem spiel einsetzt, in dem es auch dazupasst- trotzdem brauche ich echt kein CELDA :x

man sollte nicht die ewigkeiten alten celda shots heranziehen, die aus einer urzeitversion des games stammten... das wird schon mit der grafik denk ich...

Na ja, außer bei Bomberman Tournament konnte mich der Einzelspielermodus bisher nie so recht begeistern; ich möchte hoffen, dass es sich hier ähnlich mit dem Gameplay verhält (die Screens lassen es ja vermuten)!

Zurück
Top Bottom