Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magus schrieb:Wenigstens verleitet es dadurch den Spieler mal an die frische Luft zu gehen
Aber wenn man das Spiel auch ohne Licht leicht durchspielen könnte, bräuchte es ja auch den Lichtsensor nicht, richtig?
Btw.: Wie ist es mit der Spielmechanik? Geht die Steuerung leicht von statten? Gibt es grafische Überraschungen etc. ...
DarthGogeta schrieb:habe es mal auf emu getestet ist echt geilt, finde das spiel sehr interessant, gibt es schon in europa?
DarthGogeta schrieb:habe es mal auf emu getestet ist echt geilt, finde das spiel sehr interessant, gibt es schon in europa?
bei Karstadt mit Rabatt für 34,99shadowman schrieb:DarthGogeta schrieb:habe es mal auf emu getestet ist echt geilt, finde das spiel sehr interessant, gibt es schon in europa?
bei saturn für sagenhafte 39,99
Magus schrieb:Aber wenn man das Spiel auch ohne Licht leicht durchspielen könnte, bräuchte es ja auch den Lichtsensor nicht, richtig?
shadowman schrieb:mtc, wie ich schon geschrieben habe, du kannst das ding aber auch aufladen, also die sonnenenergie speichern. oder meintest du das nicht?
was mich immer noch wundert ist das der sensor angeblich wirklich das "lampenlicht" vom "sonnenlicht" unterscheidet
shadowman schrieb:hmmm, also ich garantiere natürlich nichts (du klingst sehr überzeugt ), aber ich meine man kann die sonnenenergie in irgendwelchen steinen speichern damit man das spiel auch abends weiterzocken kann.
ob das jetzt auch endgegner beinhaltet weiß ich leider nicht...
shadowman schrieb:was mich immer noch wundert ist das der sensor angeblich wirklich das "lampenlicht" vom "sonnenlicht" unterscheidet
shadowman schrieb:jedenfalls glaub ich dir starlord, ich hab mein wissen ja nur aus tests, du hasts ja gespielt. und wenn otenko das schon gesagt hat