Bodycount (Black Entwickler)

ALso fand da Black um LÄNGEN besser - allein schon vom Stil her. Sehr schwach.

hab die demo nach 10 minuten spielen gleich gelöscht, übelster müll.
als ich grad eben hier am threadtitel sah, dass es von den black-machern sein soll, konnte ich ernsthaft nicht fassen.
black war von der inszenierung einer der besten last gen shooter und bodycount hingegen absoluter rotz.

Das war wohl nichts. Wie kann man nach Black nur so etwas abliefern?
Was wird hier ständig Black gehyped? Ich hatte es damals durchgespielt und es hatte genau zwei gute Levels am Anfang. Alles was nach dem Wald kam war übelste Grütze und bot auch fürs Auge nix mehr. Es war kurz und 2/3 vom Spiel waren einfach nix.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass es eine Demo gibt? Ps3 exklusiv, hab im Live Store nichts gefunden? Hatte das Game gestern in den Händen, weil es gerade ins Regal eingeräumt wurde. Vom Cover und der Beschreibung sah es sehr gut aus, davon darf man sich ja aber nicht täuschen lassen, deswegen schnell zu einem Kiosk und nach einem Test gesucht. Die Play 3 hatte eine Wertung von 75-80 vergeben (was ja nicht schlecht sein muss - Homefront lag auch in dem Bereich und ich fand es absolut super). Zu Hause dann noch ein paar Youtube Videos angeschaut - eben ein simpler *Gehrin -ausschalt-Shooter*

Zurück
Top Bottom