Bodybuilding

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann gut sein. Gefällt mir auch so besser.
Übrigens soll deine Signatur irgendwas aussagen?^^

Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps hab ich damals gemacht, aber seit einiger Zeit umgestellt. Aber was soll es für Gründe geben, dass ersteres schlechter ist? Außer übungsspezifische natürlich.

@Zins: Wow. 10 mal 130kg? Nicht schlecht! Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf.

klaro darfst du..38 alte lenze :ugly:

darunter versteh ich zb fliegende oder kabelzug etc...ansonsten ist es ein gerücht das bb mit unendlichen wh zahlen trainieren in der diät

i know, hab schon so einige diäten hinter mir.
ich trainiere immer schwer nach hatfield, mehr wiederholungen in der diät ist totaler schwachsinn, es gibt aber immer noch leute die dran glauben, pech gehabt wenn muskelmasse flöten geht.
ich fahre bei den IK Sätzen das gewicht etwas runter, will mich nicht nochmal verletzen.

145 gehen aber immer noch auf der schrägbank :goodwork:

i know, hab schon so einige diäten hinter mir.
ich trainiere immer schwer nach hatfield, mehr wiederholungen in der diät ist totaler schwachsinn, es gibt aber immer noch leute die dran glauben, pech gehabt wenn muskelmasse flöten geht.
ich fahre bei den IK Sätzen das gewicht etwas runter, will mich nicht nochmal verletzen.

145 gehen aber immer noch auf der schrägbank :goodwork:

sauber!°!
die meisten meinen sie verbrennen bei leichtem gewicht und mehr wh mehr kalorien.das hält sich hartnäckig

ab nächsten monat werde ich auch wieder ernsthaft anfangen zu trainieren ,habe jetzt schon meine ernährung komplett geändert unf freue mich darauf wie ein kleines kind :-)

läuft alles super wieder immer nur in stimmung zu trainieren ma gucken ob ich mein trainingsparnter der 160 drückt irgendwann mal je einholen werde :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom