Bob- Omb - Das CW Game [Forumspiel]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
65v3vr.jpg

Willkommen beim neuen CW Forenspiel. Dieses Spiel kann sehr schnell ein jähes Ende finden oder ewig bestehen. Es liegt an Euch und Euren Antworten. Das Spiel geht so:

Ich stelle die Behauptung auf, dass der User unter mir ein großer Stefan Raab Fan ist.

Der User unter mir, ganz gleich wer gerade Lust hat zu antworten, schreibt dann ja oder nein.


Klingt bis hier hin doch ganz einfach. :awesome:

Das Wichtigste kommt jedoch erst. Da es um eine Bombe geht, hat diese natürlich auch einen Zähler. Geht dieser auf 0, fliegt die Bombe in die Luft und der Thread wird geschlossen. Wird jedoch die 100 erreicht, zählt dieses Forumsspiel als gewonnen.


Also noch mal kurz zusammengefasst:

- Ich stelle eine Behauptung auf
- Der User unter mir schreibt ja oder nein und (das ist ganz wichtig!) hebt bei einer richtigen Antwort den Zähler der Bombe auf 1 an oder senkt ihn bei einer Falschaussage um 1. Danach stellt er für den User unter ihm (ergo einen neuen User) wieder eine Behauptung auf.

Hier noch mal ein kleines Beispiel:


Zähler der Bombe: 32


User HansHase schrieb:
falsch.
Bombe: 31.
Der User unter mir ist schon einmal mit dem Fallschirm gesprungen

User Kleber schrieb:
Richtig.
Bombe: 32
Der User unter mir war schon mal in Paris.

User Fritzi schrieb:
Nein.
Bombe: 31
Der User unter mir mag die Muppets.

Und das immer so weiter...


Wichtige Regeln: [STRIKE]Nur ein Post pro Kalendertag[/STRIKE] und keine Behauptungen die ohnehin zu 100% wahr oder falsch sind, wie z.B. "Der User unter mir kann atmen" oder "der User unter mir hat sich schon einmal teleportiert".


_______________________________________________

Ich werde nun anfangen:


Bombe: 10


Der User unter mir spielt Halo 5: Guardians.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahr

Bombe 10 (wir starteten bei 10, richtig?)

Der User unter mir ist verheiratet
 
Falsch

Bombe 5

Der User unter mir spielt nur am PC.
 
Falsch

Bombe 4

Der User unter mir liebt Pizza.
 
Richtig. :v:

Ne, falsch.

Bombe 2

Der User unter mir hat keine Signatur.
 
Richtig

Bombe 3

Der user unter mir hat schon mal einen Mario Teil gespielt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom