[BMK] sucht Member

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joker schrieb:
Unser Clan sucht noch member ! Wenn ihr Interesse habt , könnt ihr mich über ICQ erreichen . 171601432

oje schon wieder so ein aufruf zu einer sektenmitgliedschaft. :lol:

sorry leute - war nur ein joke.

@blinxblanx
warum frogstar? hättest ja auch gleich slippy draus machen können. :lol:

Wenn ihr Gegner sucht, mein Clan is bereit ;) seid ih in Ligen? (Z.B der ESL-Liga) ?!

Meldet euch wenn ihr ein War haben wollt..... www.stosstrupp-steiner.de

Ich bin in der Kampfgruppe Habicht wenn ihr gegen mich Spielen wollt.....

Haben auch einen Server... aber die Infos kricht ihr ja auf unserer HP...

...wenn ich in ner liga sein möchtet meldet euch unter www.esl-europe.de

Auf gutes Gelingen!

@ schweissfus[alias schwitzen]

warum nennt ihr euch nicht gleich: Chefplayer und gebt doch bitte ne altersbeschränkung bei der clansuche an, wie wärs mit ner begrenzung bis...... öhm 13?
immerhin ist ja sicherlich der hauptteil von euch so alt
:würg:

sag mal Maveric Flash,
was ist eigentlich Dein Problem?? :-? Eins sei Dir zumindest versichert, mit solchen Beiträgen sprichst Du eher Dir selbst die nötige Reife ab... :shakehead:

R2 schrieb:
sag mal Maveric Flash,
was ist eigentlich Dein Problem?? :-? Eins sei Dir zumindest versichert, mit solchen Beiträgen sprichst Du eher Dir selbst die nötige Reife ab... :shakehead:

Da hast du recht ...

@Maveric Flash :dizzy4:
Du bist echt zum brüllen weißt du das ? Deine belanglosen Beiträge begeistern mich jedesmal wieder aufs neue . Ich hab echt keine ahnung was mit dir abgeht ...

Was kommst du hier auf das Alter zu sprechen ? Hast du damit irgendein prob oder tut das was zur Sache ? Lass es lieber sein , sonst vergreifst du dich hier noch weiter im Niveau .

tu bitte nicht so als ob du auch nur ein wort von dem verstanden hast, was ich hier gepostet habe........ :shakehead:
du und den kiddiefriend schweisskopp sind ja hier wohl mehr als peinlich mit eurem rumgehampel- ihr seid sowas von lame, dass ihr es nichteinmal merkt :würg: (warte immernoch auf den würg smilie :()
naja aber was solls- wie du bereits gesagt hattest vertuhe ich mich nur in meinem niveau und somit sag ich ....nichts

:shakehead:

Um ehrlich zu sein: Hier hat niemand verstanden, was Du hast?

Hier fragt jemand nach Membern und du kommst an und meinst, dass er Lame sei.

Du führst dich so auf, als wärst Du bei Giga.
Komplexe?

Maveric Flash schrieb:
tu bitte nicht so als ob du auch nur ein wort von dem verstanden hast, was ich hier gepostet habe........ :shakehead:
du und den kiddiefriend schweisskopp sind ja hier wohl mehr als peinlich mit eurem rumgehampel- ihr seid sowas von lame, dass ihr es nichteinmal merkt :würg: (warte immernoch auf den würg smilie :()
naja aber was solls- wie du bereits gesagt hattest vertuhe ich mich nur in meinem niveau und somit sag ich ....nichts

:shakehead:

:lol: :lol: :lol: !!Es bedarf wirklich keiner großen Kraft dieses Posting von dir zu verstehen !! :lol: :lol: :lol:

Und komm mir jetzt bitte nicht mit deiner "Pseudo-Intelligenten" Tour an...du :clown1:

Das is nu wircklich net mehr witzig Meveric.Ich weiss net was das soll aber ich dachte wir hätten uns geinigt uns net mehr an zumachen.Naja ich hoffe du lernst drauß ;) :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom