[BMK] sucht Member

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Unser Clan sucht noch member ! Wenn ihr Interesse habt , könnt ihr mich über ICQ erreichen . 171601432

Bisherige Member :
[BMK]Joker
[BMK]Schmitzen
[BMK]R!bo
[BMK]Greeny
[BMK]Genocide
[BMK]Darkhunter

Vorraussetzungen :
1.Headset ! Wir benutzen alle das Microsoft Sidewinder Game & Voice !
2.Min. eins dieser Games :
RTCW , BF , UT2003 und RavenShield ! Vielleicht spielen wir auch noch JK2 ...weiß man aber net so genau .

Es werden speziell noch RTCW Gamer gesucht !

Sobald ihr mit uns in Kontakt getreten seit , werdet ihr zu einem ProbeTraining eingeladen mit den 4 Gründern von [BMK].

Unsere Website ist auch bald online ! Ich poste den Link wenns soweit ist .

ich hätte interesse, wenn das mit dem headset nicht wäre. :rolleyes:
bin eigentlich ziemlich gut in ut 2003.

Seid ihr für Battlefield nicht ein bischen wenig?
Wie oft habt ihr schon BF gezockt? Und vor allem wie gut wart ihr ;)?

Joker schrieb:
Unser Clan sucht noch member ! Wenn ihr Interesse habt , könnt ihr mich über ICQ erreichen . 171601432

Bisherige Member :
[BMK]Joker
[BMK]Schmitzen
[BMK]R!bo
[BMK]Greeny
[BMK]Genocide
[BMK]Darkhunter

Vorraussetzungen :
1.Headset ! Wir benutzen alle das Microsoft Sidewinder Game & Voice !
2.Min. eins dieser Games :
RTCW , BF , UT2003 und RavenShield ! Vielleicht spielen wir auch noch JK2 ...weiß man aber net so genau .

Es werden speziell noch RTCW Gamer gesucht !

Sobald ihr mit uns in Kontakt getreten seit , werdet ihr zu einem ProbeTraining eingeladen mit den 4 Gründern von [BMK].

Unsere Website ist auch bald online ! Ich poste den Link wenns soweit ist .

Wie wärs mit Serious Sam\2

ist einfach nur göttlich

BlinxBlanx schrieb:
ich hätte interesse, wenn das mit dem headset nicht wäre. :rolleyes:
bin eigentlich ziemlich gut in ut 2003.

Naja nur wegen dem Headset is das ja net so schlimm.Kann man sich ja immer noch kaufen.Die Stärke zählt....[BMK]schmitzen

Solid_Snake schrieb:
Seid ihr für Battlefield nicht ein bischen wenig?
Wie oft habt ihr schon BF gezockt? Und vor allem wie gut wart ihr ;)?

Bitte nicht so herablassend ... :x

Wir hatten diese Idee mit dem Clan erst vor einer Woche . Seit dem haben wir 3 neue member ! Vorher waren wir nur 4 Freunde , die sich BMK genannt haben und zusammen gespielt haben . Jetzt wollen wir das "groß" aufziehen , mit verschiedenen Squads etc.

Wir sind recht gut wie ich finde und können gut mithalten mit anderen Clans .

Wir haben uns dafür entschieden Headsets zu benutzen , da diese neue taktische Möglichkeiten eröffnen , die uns auf ein neues Level bringen . Lästiges Chaten gehört damit der Vergangenheit an . Denk drüber nach .

Also ich bin ehrlich gesagt schon auf der Suche nach einem Clan, der mich aufnimmt. Und ich spiele auch UT 03, Battlefield ziemlich gut. Aber ich weiß nicht, ob ich mir so ein Sidewinder Headset zulegen will ... Was issen das überhaupt :rolleyes: ??

Solid_Snake schrieb:
Joker schrieb:
Wir spielen richtige Games , kein CS .

lol das gefällt mir! Schick mir auf jeden Fall mal den Link von eurer HP, wenn die fertig is!
Was heißt eigetnlcih BMK?

Buchholzer Mongo Killaz heißt der Clan . Wir versuchen uns aber noch einen Namen auszudenken , der auch die anderen Member anspricht .

also ein headset ist meiner meinung nach ein muss! besonders bei taktik shootern!

:goodwork:

Du hast vollkommen recht ! Ihr wisst gar nicht wie Laune das macht ohne dieses verdammte chaten . Dadurch haben wir einen entscheidenden Vorteil ! Das MS Sidewinder Headset kostet bei ebay ca. 30 € neu . Bei Alternate und Amazon kann man es nur noch für ca. 60 € im 2er Set kaufen .

PS: Das hier ist das Headset :
njzm19.jpg

omg [für schwitzen: oh mein gott!!!]
jungs also ich find dieses clangetuhe mehr als peinlich!
warum ein clan?
wareum nennt ihr es nicht gruppe, oder von mir aus clique[ein ossiwort aber das trifft es viel besser]

warum bloss clan? ist das irgentwie cool? sorry aber leider bin ich nicht cool, also kann ich das leider nicht verstehn...... :(
naja, wenn ihr nicht solch hirnverbrannte games zocken würdet, wie RTCW unreal oder bottlefold.......dann wärs ja garnich so schlecht ne gruppe zu bildn aber so.......... :shakehead:
warscheinlich bin ich mal wieder der einzige mit dieser meinung.......aber mich störts nicht :D :D :D :D

Jo , um genau zu sein , wir sind so 8-)

Maveric Flash...,:lol2:

kann dir das net einfach überall vorbei gehen wie wir uns nennen ?! Ich glaube du willst mit deinen Seitenhieben nur Eindruck schinden .

Ich finde DEIN Getuhe mehr als peinlich mein lieber ...

AllGamer schrieb:
sl-8740.jpg

des ist mein headset bekommt man für 25€ beim MM oder für 26.80€ bei Counter-strike.de shop! des ist des Ares SL-8740.

Ich weiss net, Joker wollte sich drum kümmern aber ich denk wenn du dir das kaufst is das auch in ordnung.

@ Futuredepp

Du bist echt der peinlichste Typ der mir je begegnet ist :hmm2: .Und das da gibts einige...echt du musst überall deine Nase hineinstecken um unbediengt nen Post loß zu werden :lol: .Und ich denk mal du bist der einzige der das hier so denkt immerhin sind schon ein paar, aus diesem Forum in unseren Clan eingestiegen.

Ach ja wir sind 8-)

PS:BF1942 und UT sind meiner Meinung, zwei der besten Ego-shooter die es gibt...

Wir haben uns beraten und sind zu einer Entscheidung gekommen ...

ihr seit keine orcs....

-Nein
Ihr müsst nicht zwingen ein Headset haben wenn ih joinen wollt ! Es wäre ein bißchen hochnäsig von uns zu sagen :"Holt euch ein Headset oder bleibt draußen !!"...

Also , es ist net schlimm wenn ihr über kein Headset verfügt , aber es wäre natürlich auch net falsch eins zu haben .

Irgendwie ist mir die Lust an dem Clan vergangen ... :lol: . Aber mal schauen :D !

Ach ja ! Wir haben einen neuen Member : [BMK]Frogstar alias BlinxBlanx ist eingetreten !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom