PS3 bluray´s die auf der ps3 nicht laufen wollen

so sieht es aus.

wünschenswert wäre es dann noch wenn die mitarbeiter bei beiden hotlines fließend deutsch sprechen würden.

zu recht unterbezahlt die arschlöcher!

Bei TVS sprechen sie doch deutsch.. :blushed: Aber hey.. ich fand die Holländer schon lustig beim MS Support. Denke aber heute sind es andere. Und ja, so ein scheiß Job möchte ich nie im Leben machen. Vorallem nicht wenn man eigentlich überhaupts nichts darüber weiß.. da stehste vor den Kunden immer wie der letzte Honk da, kann man fast schon nachvollziehen, wenn hier mal einer ausflippt.

Bei TVS sprechen sie doch deutsch.. :blushed: Aber hey.. ich fand die Holländer schon lustig beim MS Support. Denke aber heute sind es andere. Und ja, so ein scheiß Job möchte ich nie im Leben machen. Vorallem nicht wenn man eigentlich überhaupts nichts darüber weiß.. da stehste vor den Kunden immer wie der letzte Honk da, kann man fast schon nachvollziehen, wenn hier mal einer ausflippt.
Dabei ist die PS3 hier ja wirklich noch bequem. Ein Freund von mir hat einen Standalone-Player von Samsung, der muss bei fast jedem beklopten Film neue Firmware ausm Internet ziehen, die aufn Stick speichern und dann den Player flashen! Wir hingegen updaten direkt übers Netz und es fällt ned mal auf :happy3:

Zurück
Top Bottom