Bluetooth!!!

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Also im Frühjahr soll nen neues Teil fürn GBA rauskommen! Es wird ein USB Blutooth adapter sein! mit dem man daten mit dem PC austauschen kann! also z.B. E-mail senden und empfangen simsen und vielleicht sogar streaming videos!!! Das ganze kommt von der Firma XTRA FUN

Quelle: www.x-trafun.com

Crushburn schrieb:
Also im Frühjahr soll nen neues Teil fürn GBA rauskommen! Es wird ein USB Blutooth adapter sein! mit dem man daten mit dem PC austauschen kann! also z.B. E-mail senden und empfangen simsen und vielleicht sogar streaming videos!!! Das ganze kommt von der Firma XTRA FUN

Quelle: www.x-trafun.com

Iinteressant könnte das IMHO noch mit einem Bluetooth-fähigen Handy werden. Dann bräuchte man nur noch ne MiniTastatur, die man vielleicht über das Display klappen kann, wenn der GBA ausgecshaltet ist, und schon hat man das perfekte Sims-Gerät mit "grossem" Farbdisplay. Ne andere nette Verwendung wäre auch drahtloses verlinken mehrere GBAs. Auf jeden Fall ne nette Idee....

ich glaube darum heisst die firma XTRAFUN! Also wenn die das wirklich alles hinkriegen dann haben di ne marktlücke gefunden!

Crushburn schrieb:
ich glaube darum heisst die firma XTRAFUN! Also wenn die das wirklich alles hinkriegen dann haben di ne marktlücke gefunden!

Kommt natürlich auch auf den Preis an und inwieweit das Ding unterstützt wird. Ich nehme mal an, dass es den Spielen gegenüber wie ein Linkkabel wirken wird, aber spezielle Software zur Kommunikation mit einem Handy oder dem PC wäre nett. Gibt's da schon Infos zu?

das hört sich geil an gibt es auch ein release datum?
das würd mich interesieren nicht das das gleiche passiert wie beim tvboy

Zurück
Top Bottom