• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bluesky

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was sagt das über diese "ganz normalen Leute" aus?

Du hast auch selbst im Zuge der US-Wahl zugeben, dass man auf Twitter der Wahrheit viel näher kommt, als bei den Mainstreammedien... und jetzt willst du dich wieder so etwas wie Bluesky anbiedern... Plattformen bei denen ignorante Halbwahrheiten gefördert werden, in dem diese von linksgerichteten Leuten von der Realität abgeschottet werden.

Wie @Avi hier einfach behauptet Elon hätte Twitter "vernichtet"... ich wurde selber bevor Musk Twitter übernahm, nur aufgrund dessen dort gesperrt weil ich die Kölner Silvesternach 2015, also einen historischen Fakt, erwähnte... und manche heulen jetzt rum, nur weil Elon Musk keine linken Narrative fördert und diese zurecht bekämpft... wenn man sich die Kommentare unter Youtube Videos anschaut, dann weiß man auch, dass die Bot-Aktivität allgemein zugenommen hat, in dem Zusammenhang wird dann auch wieder hinterhältig so getan, als wäre es nur auf Twitter/X...

Die gleichen Agitatoren diskreditieren auch gewisse Meinungen mit "Putin Trolle/Bots" meistens nur auf der "Grundlage" dass irgendjemand überhaupt ihr linkes oder "mainstream" Weltbild (was nie zu einen bessern Leben für die Allgemeinheit geführt hat...) wagt infrage zustellen. Man macht sich mit schuldig, wenn man diese Kampbegriffe selber verwendet, mitträgt und auch so etwas wie Bluesky nutzt, nur um Elon Musk zu "ärgern".
Ob Du es glaubst oder nicht, politischer Diskurs auf Social Media/im Internet interessiert mich nicht. Die wannabe Keyboard-Kanzler sind nur online laut weil sie sich hinter der Anonymität des Internets Verstecken. Trump ist für mich eher ein Objekt des schrägen Entertainments.
Politik ist ein total langweiliges und im Internet total überdrehtes Thema. Das ist eher so eine Brot-und-Spiele-Show um die Leute zu beschäftigen, die den Sinn für Kunst und Schönheit verloren haben.
Daher wayne? Auf Bluesky blende ich das aus und Twitter/X ist eh tot wegen den Bots, Sex Accounts und Putin Trollen. Was die linken und woken da machen ist mir persönlich auch egal.

Screenshot-20241120-181718-2.png

🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Mit T6 von X ausgemustert? :kruemel:

• Coolface
Reaktionen: VGM
Ob Du es glaubst oder nicht, politischer Diskurs auf Social Media/im Internet interessiert mich nicht. Die wannabe Keyboard-Kanzler sind nur online laut weil sie sich hinter der Anonymität des Internets Verstecken. Trump ist für mich eher ein Objekt des schrägen Entertainments.
Politik ist ein total langweiliges und im Internet total überdrehtes Thema. Das ist eher so eine Brot-und-Spiele-Show um die Leute zu beschäftigen, die den Sinn für Kunst und Schönheit verloren haben.
Daher wayne? Auf Bluesky blende ich das aus und Twitter/X ist eh tot wegen den Bots, Sex Accounts und Putin Trollen. Was die linken und woken da machen ist mir persönlich auch egal.

bafkreihluvw2lzvqo4vsajig5w5lyghwh26snfx4fi6aosdcacgdtgq244@jpeg

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Miau soll sich ÜBERALL im Netz verbreiten! :moin:

Fun Fact: Den Account dort habe ich wegen der Switch erstellt, damit ich Screenshots hochladen kann, allerdings wurden die nochmals komprimiert, was mich wieder davon abbrachte und mittlerweile geht das auch gar nicht mehr :ugly:

Nutz doch Allmystery. Da lade ich alles von Nintendo hoch. :niatee:

Wenn der überragende @Ashrak mit knapp 35.000 Stunden played in FF14 und der katzige @Miauschugge normal sind, dann will ich die unnormalen von da nicht kennen :vv:

Gegen diese grandiosen 35k Stunden sehen meine fast 1000h Skyrim auf der Switch ziemlich armselig aus. :heul:

Zurück
Top Bottom