blue24computer.de > ist der Shop OK?

jamaica_rum schrieb:
Hallo!

Sagt Mal kennt einer diesen Shop hier?
http://www.blue24computer.de

da gibts unter anderem eine PS3+Motorstorm für 529€

Irgendwelche Erfahrungen?

Gruß
jamaica_rum

Also ich habe einen Bekannten, der nen Videogame-Shop hat. Und er kauft die PS3 genau für 595, 40 € ein, um sie dann für 599 zu verkaufen. Also 529 mit Spiel is sicher ne Abzocke!

Bestell halt per NN und guck obs ankommt.Wenn nicht dann woanders bestellen

Silverstorm2005 schrieb:
Also ich habe einen Bekannten, der nen Videogame-Shop hat. Und er kauft die PS3 genau für 595, 40 € ein, um sie dann für 599 zu verkaufen. Also 529 mit Spiel is sicher ne Abzocke!

und noch ein hdmi kabel oben drauf ;)

die seite sieht irgendwie auch nicht sonderlich seriös aus mit der hexe und dem grinsetyp oben rechts

Die haben da Oblivion für 29 € :scan:

Wow,ich mail den mal

Edit:Ja,ist die 19 % MW schon drauf?

Quaresma schrieb:
Die haben da Oblivion für 29 € :scan:

Wow,ich mail den mal

Edit:Ja,ist die 19 % MW schon drauf?
Ja, da steht inklusive MWSt.

Find den Shop auch irgendwie strange aber die Preise sind schon sehr niedrig. :)

Hab ´ne E-Mail rausgejagt 8-)

Cool,der kommt aus Potsdam.Könnte sogar ohne Probs hinfahren :blushed:

Wirklich sehr strange :

Halo 3
Auf einem vergessenen Planeten kämpfst Du ums Überleben und für Deine Rache.
Du kannst Dich nur noch an eins erinnern: An ein grünes, böses Auge... Danach war Dein Vater tot. Jetzt wirst Du von den Schatten der Vergangenheit eingeholt und musst Dich erneut dem Kampf stellen: Die Akrid greifen an! Riskiere alles, um die letzten Überbleibsel der Menschheit zu retten und den Tod Deines Vaters zu rächen. Auf diesem vergessenen Planeten, dem Lost Planet, kannst Du Deinem Schicksal nicht entkommen.

Die härteste, kälteste Action für Deine Xbox 360!

Die Wii kostet da auch nur 189,95 € :suprised:

@ Aziraal

:rofl2:

Voll die Beleidigung für Lost Planet :lol2:

Wer schon auf diese online-Betrugsfirma reingefallen ist, bitte geht zur Polizei und erstattet Anzeige.
Der Hintermann bzw. Strohmann ist ein gewisser "Lothar Müller" mit Konten bei der Sparkasse Berlin. Die Konten werden bereits polizeilich überwacht.

Null Toleranz mit solchen kriminellen Elementen!!!!

Gruß
reboktor

Wer sich über Umfang und Art dieser Machenschaften genauer erkundigen will, kann unter dem Stichwort "blue24computer" im Forum "snakecity.org" (Verbraucherschutz) nachschauen.

so long
reboktor

Silverstorm2005 schrieb:
Echt jetzt :-?
Wie kann es dann sein, das einige Shops die PS3 teilweise schon 50€ unter Normalpreis anbieten?

@Blue24computer.de: Mittlerweile ist der Shop eh schon offline! Hoffentlich wurden da nicht viele Leute betrogen.... :neutral:

firestrike schrieb:
Echt jetzt :-?
Wie kann es dann sein, das einige Shops die PS3 teilweise schon 50€ unter Normalpreis anbieten?

@Blue24computer.de: Mittlerweile ist der Shop eh schon offline! Hoffentlich wurden da nicht viele Leute betrogen.... :neutral:

kommt auf die shops an wenn das so große ketten sind wie saturn oder so kaufen die gleich in massen direct bei sony und werden auch dementsprechen protzente bekommen.

kleine shops können nicht direct bei den großen einkaufen, weil man immer ware im wert von mehreren tausend euro abkaufen muss. (ab 20.000) da läuft das alles über den großhandel und die einkaufpreise sind dementsprechen hoch. Außer man ist im einkaufverband da kann man auch noch prozente rausangeln. :)

Zurück
Top Bottom