Die Standbilder waren auch bei BR3 aussergewöhnlich gut, bewegt sah das Spiel sehr viel schlechter aus und wenn man es selbst spielt, hinterlässt es einen mittelmässigen Nachgeschmack...
naja ich denk mal Bloody Roar Extreme wird ein mittelmäßiger Prügler werden, der einem durchaus ne Zeitlang Spass machen könnte! Aber ob es ein TopGame wird bezweifle ich sehr, da es ja eigentlich nur ne aufgebohrte BR3 version ist, und das war bekanntlich ja nicht gerade der Hit auf der PS2!
Preis: 62,90 (DM 123,02)
Altersfreigabe: noch nicht bekannt
Genre: Beat`em Up
Hersteller: Activision
Spieler: 1 bis 2
Version: Deutsch
Lieferzeit: 03.05.2002
Hab gar nicht gewusst, dass es am 03.05. erscheint! ??:
Eben! Irgendwo hab ich mal als News Meldung gelesen, dass es schon zum Launch kommen soll! Wieso dann in Japan erst so spät? Na egal!
Ich weiss nicht was ich von dem Game halten soll, zumindest mal finde ich es cool, dass es einen Kämpfer mit dem Namen Yugo geben wird!!! :-D :-D Geil!!
Auf ein neues Street Fighter habe ich kein Bock, eher auf ein neues Killer Instinct!!!!
Als grosser Tekken Fan war ich von der PS2 Version doch etwas enttäuscht!
Irgendwie alles gleich, nur halt mit PS2 Grafik! Ich finde, sie hätten sich schon ein bisschen mehr Mühe geben sollen, aber Tekken 4 wird zum Glück besser!! :-D
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.