Bloody Roar Extreme

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Bin heute mal bei IGN auf Bloody Roar Extreme für den Cube gestossen! Ich fand die Screenshots gar nicht so übel, leider kenne ich die Bloody Roar Reihe nicht besonders hab nur mal kurz den ersten Teil gespielt! Hier ein paar Infos und Screens zum Spiel:

- Battle with more than 14+ characters

- Players can morph into "beast form" witha whole new set of moves

- Brawl in 12 gameplay modes in nine immersive 3D environments

- Throw foes through destructible walls or crash through floors and continue fighting

- GameCube title features noticeable improvements in polygon model detail, texturing and lighting

- Runs at 60 frames per second

- Enjoy multiplayer battles with friends

roarlove3.gif
roarcast.gif

roarlove5.gif
roarlove7.gif

Würde mich interessieren was ihr von dem Game haltet, denkt ihr Bloody Roar Extreme kann mit den großen Titeln wie DOA3, Tekken4 oder VirtuaFighter4 mithalten?

Hey das game sieht cool aus. Es könnnte unter umständen schon mithalten!

Bloody Roar ist ein gutes Kampfspiel, dass sich immer von der anderen abgehoben hat. Man kann sich sich immer in ein Beast verwandeln , was neue Moves bringt. Es hat immer Spaß gemacht. Ich bin gespannt.

Also ich kann mich noch dran erinnern das das erste wirklich nicht schlecht war, den 2. Teil hab ich leider nie gespielt, und der 3. Teil kam soviel ich weiss auf der DC und hat aber nicht so tolle Bewertungen bekommen, oder?

Der dritte Teil kam auf (auch?) PS2.
Die Bewertung war nicht so hoch da die Hintergründe langweilig waren und die Grafik nicht so gut wie bei der Konkurenz war.

Sicher? ich weiss nur von der DC, aber bin mir auch nicht ganz sicher!

Muss ein Spiel gute Hintergründe haben um gut zu sein? :???:
Für mich muss ein Spiel spass machen! Dass ist das wichtigste!

Ich denke nicht, dass es ganz mit der Konkurrenz mithalten kann.
Ich will endlich ein neues Street Fighter!!!
Aber bitte nicht so Explusalfamist!!!!

Ich denke auch das Bloody Roar nicht ganz mithalten kann mit den Großen Fighting Games, aber vielleicht wird es ja ein Überraschungshit! Oh jaaaaa ich will auch endlich ein neues Street Fighter, und nicht dieser EXmist! Dann doch lieber die gute alte 2D Grafik!

Bloody Roar I hat uns viel Freude gebracht, Stunde für Stunde..war halt verdammt schnell das Spiel. im Beast Mode konnte man auf Rave umstellen, dann war man schnell wie der Wirbelwind..Nummer zwei wurde dann auch gekauft, fand ich aber nicht so toll....tendenz zum verstauben (aber nur für Besitzer des Erstlings).....auf DC hab ich's nie gespielt, aber für den neuen Teil könnte ich mich schon interessieren.

Also die Charaktermodels sehen super aus, die Hintergründen.... hm.... da müsste ich mal ein Paar mehr sehen, aber die Charaktere sehen wirklich geil aus!! Erinnert mich irgendwie an Virtua Fighter 3tb, oder nicht??

Ich finds ganz lustig, dass man sich da in Tiere verwandel kann!

Kennt noch jamand Mortal Kombat ANIMALITY!? :)

Das Erscheinungsdatum von Bloody Roar Extreme ist nun bekannt! Es erscheint im Mai 2002 in Japan! Über das EuroRelease ist noch nichts bekannt! Aber es gibt ein paar neue Screenshots:

scr_news03-1.jpg
scr_news03-3.jpg

scr_news03-2.jpg
scr_news03-4.jpg

Bei dem Game geht es wohl richtig zur Sache!!!!!
In der irgndner n-zone ausgabe (hab jetz kein bnock nachzuschauen, wenn ihr wollt guck ich aber nach)ist ein Bericht über Bloody Roar, da ist ein Pic der Verwandlungsphase, das heißt wo ein normaler Fighter zum Beast wird, das sieht geil aus!!!!!!

Ich war ein Fan der BR-Serie, aber Teil 3 hat mich wirklich enttäuscht (und Bloody Roar Extreme ist halt nur ne Erweiterung von Teil 3). Die Animationen waren sehr, sehr abgehackt (und für BRE wurden sie 1:1 übernommen), das Spiel hatte viel zu wenig Spielmodi, das Blocksystem war zu verwirrend, von der Story her ist es eh zum Vergessen usw.

Zurück
Top Bottom