BloodRayne nun doch nicht für Deutschland!

Thundercracker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2002
Wohl kein Überhammer aber trotzdem schade!:shakehead: Vivendi wird nun doch nicht BloodRayne auf den deutschen Markt schmeissen. Das Spiel war wohl schon so derart ungeeignet für Deutschland (Hakenkreuze, ultra hoher Gorefaktor, literweise Blut und Körperteile auf Böden und Wänden en Masse) das eine Anpassung des Spiels für den Geschmack der BPJM wohl unmöglich war. Ich hab die US-Version zwar samt Freeloader für den Cube, aber zu sehen wie die Spielefirmen durch die empfindlichen und sehr strengen deutschen Auflagen für ein Videospiel immer vorsichtiger und geknickter werden tut einem trotzdem weh! :shakehead:
Überlege mir aber schon das Game nochmal zu holen und zwar die grafisch deutlich bessere XBox-Version, die bei amazon.co.uk im April erscheint. Dat war wohl nichts liebe BPJM! :P

Quelle: www.gamepire.de/p-news.php?pn=detail&id=396

Also das Spiel ist wirklich sehr hart.War klar das es so nicht nach Deutschland kommt.Da ham sie sich halt gedacht es lohnt sich nicht es extra so zu verändern das es hier erscheinen kann.Verständlich wie ich finde,denn die Verkäufe hätten sicher nicht die Kosten wieder reingebracht.

Nun.. ist wohl Geschmackssache, aber von einem Hit kann man nicht reden!

Zurück
Top Bottom