Blood Rayne

Lord Sidious

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2002
MIch interesssiert das Game irgendwie. Hat hier jemand NEws davon gelesen,gesehen usw.??? Wann solle sbei uns rauskommen? Ist es GCN Exklusiv???
Fragen über Fragen

es kommt für gcn, xbox, ps2 und pc.

es wird vorraussichtlich nicht in deutschland erscheinen (also uk-import).

angeblich ist es ein ziemliches gemetzel spiel, bei dem man einfach nur durch die levels springt und na... äh deutsche soldaten auf verschiedene arten über den jordan schickt.

der release müsste eigentlich in den nächsten paar tagen, oder wochen stattfinden.

hmm.
dankeschön. Vielleicht werde ich mal meinen Hard to get Shop einen Besuch abstatten ob ich da nicht ne PAL bekomme ;)
Obwohl ich es nicht so gerne mag, Games blind zu kaufen.

Kürzlich konnten PC-Besitzer sich mit der Demo vergnügen.

Hier konnte man in einem Level seine Metzelgelüste gut ausleben. Mehr gab es nicht zu tun (oder war irgendwo ein Schalter zu betätigen !? ^^).

Es gab Missionsziele .. diese bestanden hauptsächlich aus dem Auschalten bestimmter Offiziere (das zieht sich wohl durchs ganze Spiel, betrachtet man die Menge dieser Kerle und die Tatsache, dass im ersten Level nur ein par "dran" waren).

Die Missionsziele hätte man sich aber schenken können, da man ohnehin alles Niedermetzelt, was da ist (anders hat man ja auch nicht zu tun).

Das ganze spielt sich übrigens ziemlich hektisch .. zumindest am PC. An Konsolen könnte es gemächlicher zugehen .. vielleicht wird da ja einen Lock-On-Funktion spendiert .. wäre nett.
Immerhin .. die Klingen, mit denen man umsich schlägt treffen recht "glaubwürdig".

Auf jeden Fall hatte ich mich nach dem "Genuss" dieses Levels gefragt, warum ich überhaupt weitere spielen sollte ....

Zurück
Top Bottom