Blood in Blood out (1993)

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
B00005KG46.03.LZZZZZZZ.jpg

amazon schrieb:
Ich versuche mich kurz zu fassen..was eigentlich bei diesem film eigentlich gar nicht geht! Als ich diesen film zum allerersten mal geschaut habe...da bekam ich Gänsehaut! Ich bewunderte die Geschichte,die immer wieder abwechslungsreich die Szenarien wechselte! Dabei verstand es der Regisseur die Spannung immer konstant hoch zu halten,gar zu steigern! Hinzu kommt noch die geniale Schauspieler,die sich mit der Geschichte vollkommen identifizieren! Und zu guter letzt kommt noch der unbeschreiblich gute Soundtrack,der den Film noch den nötigen Appeal zum absoluten Hammer Film verleiht! Ich sage nur eins...Dieser Film hat es als einziger geschafft mir die Tränen aufkommen zu lassen(Dabei bin ich keiner von den "Softy" Männern,ohne die zu beleidigen) Ich sage nur eins...schaut euch den Film an,nicht einmal,zweimal,sondern immer wieder,denn es lohnt sich! Alle anderen Filme dieses Genres werden von Blood in Blood out in den Schatten gestellt!

Ich habe diesen Film seit sechs Jahren und habe ihn, ungelogen, min. 60 x gesehen... Es gibt keine Freundin, Kollegen oder Exfreunde die diesen Film nicht sehen mussten! Blood in Blood out beschreibt auf tiefgründige weise das Leben dreier Teenager in Süd L.A., die zwischen Armut und Bandenkriegen aufwachsen... Jeder der drei Charaktere wird Erwachsen und gehen alle veschiedene Wege, aber geprägt von ihrere Vergangenheit!
Das sind fast drei Stunden Spannung pur... Keine Sekunde ist langweilig, VERSPROCHEN!!!

PS:Auch der Soundtrack ist super!Allerdings solltet ihr wissen,dass dies Songs beinhaltet von den Siebziger und Achtziger,d.h. die Fans sollten nicht gerade Rap erwarten,denn es sind Oldies ,und Rock Songs,die unter die Haut gehen! Haltet zusammen und werdet klüger durch den Film, Carnals!

Ich kenne den Film, ist aber etwas länger her, als ich ihn gesehen habe. Kann mich nur genau daran erinnern, dass er verdammt lang war und dass er sehr emontional war.

Guten Filmgeschmack Snoop. ;)

Blood in Blood out ist einer meiner Lieblingsfilme. Trotz Überlänge hab ich den schon x mal gesehen. Jedoch meistens auf Englisch, weils im Original nicht nur weit weit besser kommt, sondern weil die deutsche Synchronstimme von Miklo sehr schlecht gewählt war. Außerdem kommen die ganzen Slangs in Deutsch nicht so gut rüber.

PS: Für mich der beste Film von Hackford. Kult! Sollte jeder mal gesehen haben.

Zurück
Top Bottom