Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen bei Consolewars.de!
Klicke dich einfach auf die Startseite. Oben links siehst du ein rechteckiges Bild (neben deinem Nickname). Darauf musst du dann klicken. Nun öffnet sich ein Fenster und darin klickst du auf "Zur eigenen Userpage". Das ist deine Userpage.
Die Einstellungen findest du durch den Klick auf das Werkzeug-Kästchen. Einen Blog kannst du schreiben, wenn du auf den Link "Neuen Blogeintrag vornehmen" klickst.
Viel Spaß beim Einrichten und bloggen!
Wenn ich versuche meine Userpage zu ändern und danach abspeichere, passiert nichts. Die Änderung ist nicht sichtbar.
Bin ich zu Blöd um meine Userpage zu ändern oder stimmt da was nicht?
Kann mir mal jemand die korrekten Bildgrößen oder sowas nennen für die Userpage-Logos? Ich finde das total verwirrend. Nehmen wir den Kasten ganz oben. Ich habe ein Bild mit der Größe 695x269 Pixel erstellt, das entspricht genau der Größe des Kastens. Was macht die CW-Userpage draus? Schaut es euch mal selbst an.
Bei allem Respekt, was ist das denn für ein Schwachsinn? Warum wird das Bild nicht mittig platziert?
Ja eben. Siehe das Bild mit dem Hintergrund bei mir. Das ist das Bild:Ist alles Berechnungssache, das Bild fängt oben an, wenn es fertig ist fängt es wieder an ...
Ja eben. Siehe das Bild mit dem Hintergrund bei mir. Das ist das Bild:
und das kommt dabei wie gesagt raus:
Macht irgendwie nicht viel Sinn