Blogs, Spam & ein simples Mittel dagegen....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn man nen extra newsblog bereich machen würde bestimmt..
bevohr diese 2 blogs max sache eingefügt war, gabs auch viel mehr und viel bessere
news blogs.. weils da noch mehr um die news ging.. und nicht nur darum irgendein
blog oben zu haben...

wenn man nen extra newsblog bereich machen würde bestimmt..
bevohr diese 2 blogs max sache eingefügt war, gabs auch viel mehr und viel bessere
news blogs.. weils da noch mehr um die news ging.. und nicht nur darum irgendein
blog oben zu haben...
Schau dir doch mal Forenstein an - egal wann du auf CW gehst, es ist immer ein blog von ihm ganz oben.
Das doch absolut müllig sowas.

Mein Gott, tragt was zum Thema bei oder lasst es (Anm. Entsprechendes wurde entfernt)

Euren Kleinkrieg könnt ihr woanders austragen

Schau dir doch mal Forenstein an - egal wann du auf CW gehst, es ist immer ein blog von ihm ganz oben.
Das doch absolut müllig sowas.
Da muss ich dir absolut zustimmen , was der hier abzieht nur um klicks zu sammeln :shakehead:
Man sollte es darauf begrenzen das jeder nur einen blog pro tag machen kann dann wär der Blogbereich weniger zugespammt. :neutral:

Die meisten News Blogger hab ich auf Ignore. Wenn ich News will hol ich sie mir von CW oder woanders. Was spricht dagegen die News im Forum in den Thread zu posten so wie ich das tue? Dort lesen sie alle die sich für das Spiel intressieren und nicht nur Leute die in den Blogs sind.

Persönlich blog ich eh weniger als früher, kann mich einfach net durchringen 3 Stunden an nem Blog zu sitzen da zock ich lieber. Und ich brauch gute 3 Stunden pro Blog, für die langen mal um die 5-6. Würd ich nur 15 Minuten brauchen dann ok dann würd ich wieder täglich bloggen aber so lieber wenn ich wirklich Lust drauf habe.

Imo reicht auch ein Blog pro Tag aus. CW ist für mich vor den News ein Forum wo ich mich austauschen kann udn da wäre es schön wenn man die News im Forum lesen kann....

Klasse, jetzt haben wir wirklich eine Newsblog Spaöte und die Leute bloggen trotzdem fröhlich kreuz und quer durch die Gegend :rolleyes:
Ich bin dafür, dass jeder, der sich nicht daran hält gnadenlos sanktioniert wird. So was ist kein Ausrutscher oder in den Worten vergriffen, das ist simpler Strukturvandalismus!

Euren Kleinkrieg könnt ihr woanders austragen
Sag' mal, hast du für den Satz eine extra Taste auf der Tastatur? :ugly:

Zurück
Top Bottom