Blogmods ... oder auch : Blogs sauberhalten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dito
teilweise user zu sehen,die da 10 pro Tag machen,ist schon nervig :(
Dann fangen die User aber an andere blogs zu ändern und upzudaten ;)
Oder wäre dass dadurch auch abgestellt? ;)

Da ich in der Top 10 derzeit zu Hause bin, fühle ich mich angesprochen. Ich weiß, dass ich kaum bis keine Bash- oder News-Beiträge poste, sondern eher Privates im Bereich Videospiele, Gedanken über Videospiele und ein wenig fern von Videospielen. Da ich gestern Akte 15/2008 geschaut habe, wo über Abmahnungen über Ebay gesprochen wurde und ich zusätzlich heute in der Zeitung über Rechtsprobleme in Foren wie StudiVZ oder allgemeine (wie unsers hier auf CW) gelesen habe, überprüfe ich derzeit meinen Blog auf Gefahrenpotenzial. Ich habe ihn aus diesem Grund derzeit geschlossen. Die mittelfristige Pause wollte ich nutzen um den Blog grafisch umzugestalten. Nach der aufkommenden Kritik an Bash- und News-Blog-Beiträgen werde ich nun auch die Gelegenheit nutzen um den Blog inhaltlich umzugestalten. Nach dem Motto "Liebe zu Videospielen" und "Qualität > Quantität" wird der MogBlog bald wie ein Phönix aus der Asche wieder frischer denn je online gehen - und keine Angst, heiße Girls wirds weiterhin geben. ^^

Da ich in der Top 10 derzeit zu Hause bin, fühle ich mich angesprochen. Ich weiß, dass ich kaum bis keine Bash- oder News-Beiträge poste, sondern eher Privates im Bereich Videospiele, Gedanken über Videospiele und ein wenig fern von Videospielen. Da ich gestern Akte 15/2008 geschaut habe, wo über Abmahnungen über Ebay gesprochen wurde und ich zusätzlich heute in der Zeitung über Rechtsprobleme in Foren wie StudiVZ oder allgemeine (wie unsers hier auf CW) gelesen habe, überprüfe ich derzeit meinen Blog auf Gefahrenpotenzial. Ich habe ihn aus diesem Grund derzeit geschlossen. Die mittelfristige Pause wollte ich nutzen um den Blog grafisch umzugestalten. Nach der aufkommenden Kritik an Bash- und News-Blog-Beiträgen werde ich nun auch die Gelegenheit nutzen um den Blog inhaltlich umzugestalten. Nach dem Motto "Liebe zu Videospielen" und "Qualität > Quantität" wird der MogBlog bald wie ein Phönix aus der Asche wieder frischer denn je online gehen - und keine Angst, heiße Girls wirds weiterhin geben. ^^

Ich finde jetzt nicht, dass du dich angesprochen fühlen musst. Das gilt auch für mindestens noch die hälfte der Top 10. Diejenigen, die da unbedingt rein wollen, bzw. unbedingt drin bleiben wollen, sind das "problem". Die idee mit der begrenzung eigentlich ziemlich gut.

Ich freu mich auf deinen neuen Blog^^ Mehr Team Ninja Blogs braucht das Land ;)

Also ich bin auch für ein Bloglimit von 2. Reicht vollkommen aus. Die bLogs die ich mache sind eh so aufwendig das ich keinen Bock habe 2 pro Tag zu machen....

Ich finde jetzt nicht, dass du dich angesprochen fühlen musst. Das gilt auch für mindestens noch die hälfte der Top 10. Diejenigen, die da unbedingt rein wollen, bzw. unbedingt drin bleiben wollen, sind das "problem". Die idee mit der begrenzung eigentlich ziemlich gut.

Solche Aussagen sind fies - da fühlt man sich sofort Angesprochen *hmpf* (;
Mal als Anmerkung - es gibt ein Thread hier, wo man über die Abschaffung der Top10 geredet hat, was auch ein guteer Weg wäre, Blogspammen einzudämmen.

Grundsätzlich aber wäre ich auch wie Xche für ein Bloglimit von 3 Einträgen pro 24 Stunden. Was ich persönlich schlimm finde, sind Inhaltloseblogs oder "Fakeblogs".... sagen wir mal da steht "NEUES BILD VON XY!" und dann kommt da nur son mist wie "XY am CRY"....

Im übrigen bin ich der Meinung das mindestens 80% der Top10 berechtigt dort sind - da sie gute Blogs schreiben bzw sich mühe geben. Und ich bin jetz mal so egoistisch und zähle mich zu den 80% *punkt* Ebenso wie ich N811, Bayek oder Mog dazu zählen würde.... ob diese Blogs nun das beste sind was man finden kann, das beweifle ich...aber sie haben ihre Berechtigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für ein Limit von einem Blogeintrag pro Tag, der aber jederzeit geupdatet werden kann.

Ich bin dafür das Hetzblogs abgeschaltet werden. Vor allem wenn Usernamen im Blogeintrag sind um klicks zu erhaschen. Karnickel dürfen sich ruhig angesprochen fühlen.

Ich bin dafür das Hetzblogs abgeschaltet werden. Vor allem wenn Usernamen im Blogeintrag sind um klicks zu erhaschen. Karnickel dürfen sich ruhig angesprochen fühlen.

ich hatte mal nen ban bekommen weil ich das bild von Xanderharris benutzt hatte für ne Sig aber ein user Benutzt Das bild Von Ken Kutaragi und preist ihn als Lord Pii Pii und sowas gilt nicht als rufschädigung?^^

ich hatte mal nen ban bekommen weil ich das bild von Xanderharris benutzt hatte für ne Sig aber ein user Benutzt Das bild Von Ken Kutaragi und preist ihn als Lord Pii Pii und sowas gilt nicht als rufschädigung?^^

ob man das bild von boardusern oder irgendwlechen berühmtheiten benutzt is ja wohl n unterschied ;)
und wenns danach geht is sowieso jeder avatar schädigung von trademarks.

ob man das bild von boardusern oder irgendwlechen berühmtheiten benutzt is ja wohl n unterschied ;)
und wenns danach geht is sowieso jeder avatar schädigung von trademarks.

ja aber es sind zeichnungen die wir tragen nicht menschen die wir verunstalten!!!

Sobald sich Herr Kutaragi hier bei uns beschwert wird das Avatarbild entfernt ;)

Zurück
Top Bottom