Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
ja 5 sind zuviel. 2 sind imo die beste lösung
dann eben 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja 5 sind zuviel. 2 sind imo die beste lösung
dann eben 3
dann eben 3
maximal so viele, wie coke im Monatsdurchschnitt schreibt
(Momentan also 2,5)
Da bin ich mit meinen 5 pro Monat ja schon ein riesenspammer
5 hatte ich nur im Dezember
BTW: Dir sollte man wegen sinnfreien Spammens Blogverbot erteilen, das hat ja schon fast FaST-Dimensionen :o
Da ich in der Top 10 derzeit zu Hause bin, fühle ich mich angesprochen. Ich weiß, dass ich kaum bis keine Bash- oder News-Beiträge poste, sondern eher Privates im Bereich Videospiele, Gedanken über Videospiele und ein wenig fern von Videospielen. Da ich gestern Akte 15/2008 geschaut habe, wo über Abmahnungen über Ebay gesprochen wurde und ich zusätzlich heute in der Zeitung über Rechtsprobleme in Foren wie StudiVZ oder allgemeine (wie unsers hier auf CW) gelesen habe, überprüfe ich derzeit meinen Blog auf Gefahrenpotenzial. Ich habe ihn aus diesem Grund derzeit geschlossen. Die mittelfristige Pause wollte ich nutzen um den Blog grafisch umzugestalten. Nach der aufkommenden Kritik an Bash- und News-Blog-Beiträgen werde ich nun auch die Gelegenheit nutzen um den Blog inhaltlich umzugestalten. Nach dem Motto "Liebe zu Videospielen" und "Qualität > Quantität" wird der MogBlog bald wie ein Phönix aus der Asche wieder frischer denn je online gehen - und keine Angst, heiße Girls wirds weiterhin geben. ^^
Da ich in der Top 10 derzeit zu Hause bin, fühle ich mich angesprochen. Ich weiß, dass ich kaum bis keine Bash- oder News-Beiträge poste, sondern eher Privates im Bereich Videospiele, Gedanken über Videospiele und ein wenig fern von Videospielen. Da ich gestern Akte 15/2008 geschaut habe, wo über Abmahnungen über Ebay gesprochen wurde und ich zusätzlich heute in der Zeitung über Rechtsprobleme in Foren wie StudiVZ oder allgemeine (wie unsers hier auf CW) gelesen habe, überprüfe ich derzeit meinen Blog auf Gefahrenpotenzial. Ich habe ihn aus diesem Grund derzeit geschlossen. Die mittelfristige Pause wollte ich nutzen um den Blog grafisch umzugestalten. Nach der aufkommenden Kritik an Bash- und News-Blog-Beiträgen werde ich nun auch die Gelegenheit nutzen um den Blog inhaltlich umzugestalten. Nach dem Motto "Liebe zu Videospielen" und "Qualität > Quantität" wird der MogBlog bald wie ein Phönix aus der Asche wieder frischer denn je online gehen - und keine Angst, heiße Girls wirds weiterhin geben. ^^
Ich finde jetzt nicht, dass du dich angesprochen fühlen musst. Das gilt auch für mindestens noch die hälfte der Top 10. Diejenigen, die da unbedingt rein wollen, bzw. unbedingt drin bleiben wollen, sind das "problem". Die idee mit der begrenzung eigentlich ziemlich gut.
Ich bin dafür das Hetzblogs abgeschaltet werden. Vor allem wenn Usernamen im Blogeintrag sind um klicks zu erhaschen. Karnickel dürfen sich ruhig angesprochen fühlen.
ich hatte mal nen ban bekommen weil ich das bild von Xanderharris benutzt hatte für ne Sig aber ein user Benutzt Das bild Von Ken Kutaragi und preist ihn als Lord Pii Pii und sowas gilt nicht als rufschädigung?^^
ich hatte mal nen ban bekommen weil ich das bild von Xanderharris benutzt hatte für ne Sig aber ein user Benutzt Das bild Von Ken Kutaragi und preist ihn als Lord Pii Pii und sowas gilt nicht als rufschädigung?^^
ob man das bild von boardusern oder irgendwlechen berühmtheiten benutzt is ja wohl n unterschied
und wenns danach geht is sowieso jeder avatar schädigung von trademarks.