Mir fällt derzeit auf, es flutet nur noch so von Sinnlos & Newsblogs. Keine Ahnung wie die Community das so sieht, aber ich empfinde sie als sehr sinnlos...
Für News hat man doch die "News" auf CW, und für das sinnlose Zeug evtl das Funforum.
Aber unter Blogs stell ich mir dann doch eher was anderes vor...
Eigene Spielereviews...persönliche Dinge...andere Hobbys...alte Games vorstellen...so Sachen halt. Und die Dinge lese ich auch irre gerne!
Aber es nervt mich einfach wenn ich dann auf "Blogs" klicke, und unter den letzten 10 Blogs nur 2 lesenswerte finden, und die anderen guten Blogs so verloren gehen weil ein anderer User das mit seinen Newsblogs vollspammt...
Daher meine Vorschläge :
Blogregeln einführen - wer sich nicht dran hällt -> Blog abgeschaltet.
oder auch eventuell die Blogtitel unterteilen...
News - private Sachen - Hobby - Movies - Anime - Musik ....
Man wählt es per Scrollbutton an, und man hat unter "Blogs" dann die Wahl die letzten 10 News in den Blogs zu gucken, die letzten 10 Hobbyheaders... usw usf...
Für News hat man doch die "News" auf CW, und für das sinnlose Zeug evtl das Funforum.
Aber unter Blogs stell ich mir dann doch eher was anderes vor...
Eigene Spielereviews...persönliche Dinge...andere Hobbys...alte Games vorstellen...so Sachen halt. Und die Dinge lese ich auch irre gerne!
Aber es nervt mich einfach wenn ich dann auf "Blogs" klicke, und unter den letzten 10 Blogs nur 2 lesenswerte finden, und die anderen guten Blogs so verloren gehen weil ein anderer User das mit seinen Newsblogs vollspammt...
Daher meine Vorschläge :
Blogregeln einführen - wer sich nicht dran hällt -> Blog abgeschaltet.
oder auch eventuell die Blogtitel unterteilen...
News - private Sachen - Hobby - Movies - Anime - Musik ....
Man wählt es per Scrollbutton an, und man hat unter "Blogs" dann die Wahl die letzten 10 News in den Blogs zu gucken, die letzten 10 Hobbyheaders... usw usf...