Wii Blockbuster on Wii - Avatar: The Last Airbender

Sahasrahla

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2005
Es gibt sie nicht auf dem Wii, die Spiele mit der Hammeroptik? Man mag mich Lügen strafen, aber Avatar ist eines dieser Edel-Adventure, die nicht nur mit einer intelligent ausgeknobelten Spielmechanik, sondern obendrein noch mit einer traumhaft schönen Kulisse aufwarten können.

Hier erste Screenshots aus dem Spiel, die THQ am 15. August einigen erlesenen Journalisten aushändigte:

avatar-the-last-airbender-20060815064603877.jpg

Dieses Bild hat mich ganz besonders berührt. Es vermittelt einen ganz eigentümlichen, fast magischen Reiz dank seiner wunderbar detaillierten und satt texturierten Gebäude und gepflasterten Straße, die die Hochkultur einer lange vergangenen Zeit wiederaufblühen lassen. :)

avatar-the-last-airbender-20060815064604377.jpg

Eine sehr düstere Szene, die mich nicht mehr losläßt: gottverlassen schwingt der Avatar mit letzter Kraft seinen Stab, um dem unbarmherzig auf ihn einprasselnden Gift-Regen Herr zu werden. :hmpf:

avatar-the-last-airbender-20060815064608783.jpg

Da kommt fast schon weihnachtliche Stimmung auf: im winterlichen Hochgebirge nimmt es unser auf Stabprügeleien spezialisierter Avatar mit blutdurstigen Bergwölfen auf, was angesichts dieses prachtvollen Gebirgspanoramas doppelt so großen Spaß bringen dürfte. :)

Neben Zelda TP und Mario Galaxy für mich der derzeit heißbegehrteste Titel für Wii!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2:
Ironie und Sarkasmus 4tw!

Das sieht wirklich bescheiden aus.
Ist aber ein Lizensspiel, das für alle last-gen Konsolen, Handhelds und Wii rauskommt. Und alle Versionen benützen eine DS-Engine :P.

Hier sieht man das nochmal schön:
avatar-the-last-airbender-20060815064606470.jpg

ich wusste jetzt echt nicht ob ich nun darauf antworten soll oder nicht...und ob es ironisch gemeint war.... oder ob das nicht der Fall war.
Mittlerweile trau ich hier auf CW einigen alles zu...was das Schönreden angeht :oops:

Nunja,die ersten beiden Pics,LOL.

Bild 3 gefällt mir sogar irgendwie.

Hab bis jetzt nicht viel dazu gefunden,ist aber nem Anime entsprungen,oder ?

Hier 2 grausig,schöne Pics mehr :

Also vom style her ist das spiel nicht mal das schlechteste, aber lizens game:oops:, das wird doch wieder scheisse, das ist schon von vorne rein klar. Will mal ein hammer lizenz game sehen ausser Goldeneye.

Endlich wird hier mal wieder anständig gebasht :rofl3: Ach wie hab ich das vermisst :lol:
Das Spiel ist halt schon eine Klasse für sich. :D

Das tolle ist ja, das Game wird auf 360 und der PS3 ganz genauso schlecht ausehen (wenn man die XBox bzw PS2 Version einlegt)! :D

das schlimme an der ganzen sache ist das sich dieses spiel in den usa wahrscheinlich auch noch sehr gut verkaufen wird.

thq`s lizens(schrott)spiele sind dort oft millionen seller.

auf der anderen seite wurden absolut geniale spiel wie "beyond good and evil" nicht mal ansatzweise so gut verkauft :shakehead:

tweaker06 schrieb:
das schlimme an der ganzen sache ist das sich dieses spiel in den usa wahrscheinlich auch noch sehr gut verkaufen wird.

auf der anderen seite wurden absolut geniale spiel wie "beyond good and evil" nicht mal ansatzweise so gut verkauft :shakehead:

Ja, aber seien wir mal ehrlich die Software ist für kleine Kinder und denen ist es scheiss egal wie das Spiel aussieht hauptsache es macht Spass...ich denke mal allein durch die Wiimote Steueurng wird der Wii DIE Konsole bei den Kids sein....

Sasuke schrieb:
tweaker06 schrieb:

Ja, aber seien wir mal ehrlich die Software ist für kleine Kinder und denen ist es scheiss egal wie das Spiel aussieht hauptsache es macht Spass...ich denke mal allein durch die Wiimote Steueurng wird der Wii DIE Konsole bei den Kids sein....

da hast recht, kids wollen auch mit spielen versorgt werden und da wird der wii wohl unter einigen weinachstsbäumen liegen. ich denke das die wenigsten eltern ihren 8-12 jährigen kindern ne ps3 kaufen werden ;)

tweaker06 schrieb:
da hast recht, kids wollen auch mit spielen versorgt werden und da wird der wii wohl unter einigen weinachstsbäumen liegen. ich denke das die wenigsten eltern ihren 8-12 jährigen kindern ne ps3 kaufen werden ;)

"Mami, Mami, bitte kaufe mir die PS3, das ist die einzige ECHTE Konsole, deshalb kostet die auch so viel. Bitteeeeeeeeee, ich will auch nie wieder was von dir und werde dich auch nie wieder Schlampe oder Dreckssau nennen, versprochen!" :P

Wußte nicht, daß das Spiel auch auf den anderen Konsolen erscheint. So hat dann wirklich jeder etwas davon! :D

Ihr seit aber gemein zu THQ, auch wenn sie es verdient haben ;)
Momentan ist es halt nur ein Gamecube-Port ohne Optimierungen.
Doch leider werden sich die ganzen Lizenztitel wohl weiterhin gut verkaufen, dem Mainstream sei dank. Da kann man wohl nicht viel dran ändern.

Die Famitsu hat neue Wertungen ausgespuckt.

Avatar: The Last Airbender 10/10/10/10 40/40

Mmm nicht schlecht... scheint dem Hype gerecht zu werden :D

Ich bin geschockt und komme fast in Versuchung angesichts der Bilder aus dem Mund zu scheißen. :eek6: Wo ist der Kotzsmiley?

Edit: Wahrscheinlich spielt man das Spiel mit Hilfe seines Dickdarms, damit man von dieser abgrundtief häßlichen Grafik abgelenkt ist...

Zurück
Top Bottom